Auto-Lock der Türen beim 8P?
Hallo habe gestern meinen neuen A3 2.0 TDI bekommen. Jetzt vermisse ich eine option und zwar wenn ich losfahre das dann so bei 15-20kmh die türen automatisch verriegeln, und wenn ich den waagen aus mach und de Zündschlüssel ziehe die Türen automatisch entriegeln? Wie kann ich diese Option aktivieren? Und geht es einzustellen das immer wenn ich den a3 starte das das Xenon automatisch immer angeht? Egal ob Tag oder Nacht
34 Antworten
*lachimmernoch*
In "Banker"kreisen fragen wir uns immer, ob diese redseligen Leute (hauptsächlich Omis und Opis) keinen FRISEUR haben... oder - jetzt neu - kein Geld fürs Taxi! *g*
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
*lachimmernoch*
Die Dame wollten ihrem Macker unbedingt beweisen, daß sie ohne ihn auch nach Hause kommt. Ist auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Italien an der Autobahnausfahrt ausgestiegen, hat ihn weiterfahren lassen und sich ein Taxi gerufen. Zum Glück ist sie mit der Wahrheit (Fahrt nach Hamburg) erst rausgerückt, als sie schon bei mir im Taxi saß. Sonst wäre ich da gar nicht hin gefahren, weil's einfach nur verrückt ist. Auf eine solche Idee können wohl nur Frauen kommen 😁
Handi
Nu is aber genug Off-Topic...
Wenns nix mehr zum Thema zu sagen gibt, dann bitte bitte ruhe hier.