Auto komplett umalackieren.. Vorschläge!!!
Hallo miteinander,
ich bin am überlegen mein Schwarzen A6 4F FL Limo in Weiß umzulackieren....
mein Auto hat leider mit dem Garagentor bekanntschaft gemacht 😠😠😠
und jetzt bin ich am grübeln ob ich das auto "nur" repariere oder ganz umlackieren in weiß.
Jetzt die Frage könntet ihr mir da mal ein par tipps oder vorschläge geben. evtl auch bilder dazu.
mit gefällt so ein weiß schwarz kombination, das weiß sollte richtig weiß sein und nicht das eischalen gelbliche...
was ich letztens sah was mir so ins auge fiel, da fuhr der neue TT an mir vorbei in weiß und es sah richtig gut aus. jetzt weiß ich nicht ob Audi da verschieden weiß töne hat oder ob ich mich getäuscht habe...
währe für ratschläge sehr dankbar am besten noch mit fotos 😁😁😁
gruße
Armin
28 Antworten
Habs in Srebrenik bei meinem Cousin machen lassen, Wagen wurde angeliefert und er hat den Frontschaden repariert inkl. ganzen Wagen lackieren. Da auch der Frontschaden repariert wurde kann ich schlecht sagen wie viel nur die Lackierung gekostet hat aber es sind ca. 1000€ da es für mich Familienrabatt gibt und ich nur das Material zahlen soll😉 aber man beachte das es ein A1 ist...
Hallo,
ich würde auch eine Folierung bevorzugen. Für den 4F kostet eine gute Folierung ca zw. 1200 bis max 2000,-
und mit einer Folie kann man farbentechnisch auch mal was wagen und was "unvernünftiges" und muß sich nicht schon betr. Wiederverkauf auf "vernünftige" Kompromiße einlassen.
Grüße
V-Mammut
M.m.n die schönste farbe am a6; daytonagrau.
Find ich auch🙂
Ähnliche Themen
...fand ich auch aber die hat quasi jeder, den billigen sportpaketen sei dank.
beste farbe die ich derzeit an einem audi gesehen habe: sepangblau
In Frankfurt sieht man selten das Daytonagrau... Außer man sieht mal nen RS/S die sind sogut wie immer Daytonagrau. Silber und Schwarz sind hier deutlich öfter vertreten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 12. Juli 2015 um 08:57:17 Uhr:
In Frankfurt sieht man selten das Daytonagrau... Außer man sieht mal nen RS/S die sind sogut wie immer Daytonagrau. Silber und Schwarz sind hier deutlich öfter vertreten
Ist bei uns in Rheinhessen (Worms) auch so.
Daytonagrau ist sehr selten.
Silber, weiß und schwarz mach mMn. 90% der 4F aus.
mir blutet jedes mal das herz wenn ich einen daytonagrauen sehe. als ich meinen gesucht habe, war es sowieso schwierig einen 4.2 geschweige mit wenig km und guter aussstattung zu finden. irgendwann hatte ich keine geduld mehr nach einen daytonagrauen und habe mir einen schwarzen gekauft, was mir auch sehr gefällt.
meine Favoriten :
1- daytonagrau
2- schwarz
3- das neue knallrot vom neuen rs6 4g --> sieht wirklich TOP aus, frage ist nur , ob es auch am 4F passt.
Danke für die zahlreichen antworten....
So wie der jetzige stand ist wird es die farbe Weiß sein mit ein par schwarzen details.
Jetz muß ich bloß noch das richtige weiß finden und den code dazu. Was mir zur zeit gefällt ist die weiße farbe bei bmw, neuer audi tt. Jetzt weiß ich nicht ist das alles die gleiche farbe oder gibt es unterschiede? Was ich auch überlege, alufelgen in schwarz matt oder glanz?
wie schön, dass meiner Daytonagrau ist - aber hier im Bergischen sehe ich einige davon. Ich hatte nie das Gefühl eine "besondere" Farbe zu fahren ;-)
Nimm Suzukagrau sieht aus wie Weiß und war damals bei Audi nur Exclusive zu haben hab paar RS6 damit gesehen und es sieht echt Hammer aus!
Ich habe die Farbe gesehen bei BMW und sieht echt geil aus... jetzt die frage hat audi die gleiche und heißt sie anders?
oder ist das nur bei bmw... also diese Briliantlweiss Farbe gefällt mir schon sehr gut und ist aufjedenfall bis jetzt Favorit.
Bin mir nicht sicher ob es sogar die gleich farbe ist wie das Suzukagrau... glaub muß mal zum audihändler fahren ein par weisse fzg anschauen 😉
http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=587644&page=2
das währe die Farbe
ich melde mich mal wieder zu wort 🙂
Kann mir bitte jemand sagen ob die zwei farben von audi und bmw gleich sind...
das von audi währe das Gletscherweiß und das von bmw das mineralweiß...
oder kann mir jemand sagen was es da für unterschiede gibt?
beide gefallen mir sehr nur kann mich nicht so richtig entscheiden...
Es wird nicht das gleiche sein! Der Farbton wird bestimmt etwas in den Nuancen unterschiedlich sein das ist sicher