Auto geht nicht mehr an....

So,

bin jetzt soweit dass die lautsprecher in den türen alle drinne sind und ich wollte mir gestern alles mal anhören...doch was war los? es kam kein strom...und das auto ging auch nicht mehr an...
vorbericht:
ich habe die stromkabel meiner anlage von der lima (acr hatte es an die lima gemacht) abgemacht und meine alarmanlage ist dann angegangen...
dann irgendwann war ruhe...
dann hatte ich nur mal die batterie kurz abgeklemmt um kurz was nachzuschauen, habe sie aber gleich wieder dran gemacht und auch nachgemessen ob noch strom drauf ist...

was kann passiert sein?

60 Antworten

vergessen is ja net so schlimm aber lesen kannst du doch oder??? 😁
dcv oder dv je nach gerät 😉

olala.... 🙂

ich übersehe teccis beiträge oft absichtlich... 😉

alles klärchen 🙂 dankeeeschööön

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

ich übersehe teccis beiträge oft absichtlich... 😉

Das hab ich jetzt auch mal überlesen 😁

Aber ansonsten: AC/DC = Alternating Current/Direct Current, engl. für Wechselstrom/Gleichstrom, alternativ auch der Name einer australischen Rockband 😁

Gruß Tecci

Das hab ich jetzt auch mal überlesen

Aber ansonsten: AC/DC = Alternating Current/Direct Current, engl. für Wechselstrom/Gleichstrom, alternativ auch der Name einer australischen Rockband

Gruß Marcel

da du ja Teccis Beiträge gern überliest 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

oh, cool - danke marcel....wenn ich dich nicht hätte 😉
darf ich dich zu nem bier einladen? 😁

also ich war grade messen....11,7 volt...och denke jetzt langsam auch dass es die alarmanlage ist....ich werde heute abend alles wieder anklemmen und irgendwie versuchen die alarmanlage zu entschärfen, wenns net geht dann muss ich im handbuch lesen 🙁

warum rufst du den net bei den jungs an die es eingebaut haben? die sollten dir da doch weiterhelfen können.

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

oh, cool - danke marcel....wenn ich dich nicht hätte 😉
darf ich dich zu nem bier einladen? 😁

Sehr gerne nehme ich die Einladung an 😁

vll Treffen wir uns ja irgendwann auf einem CH Treffen denn erinnere ich dich dran

es grüßt Marcel (leidenschaftlicher Pils Trinker)

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

vll Treffen wir uns ja irgendwann auf einem CH Treffen denn erinnere ich dich dran

also werde ich mich niemals zu erkennen geben 🙂

ach quark, bei nem treffen muss ich mindestens en LKW bierladung mitbringen damit ich mich bei allen bedanken kann 😁

@lordi:
ich würd ja gerne da anrufen wenn ich die kerle leiden könnte und die mich...
aber ich wollte eigentlich nie wieder dort beim ACR anrufen...

Zitat:

ich würd ja gerne da anrufen wenn ich die kerle leiden könnte und die mich...

naja in der not säuft der teufel spucke oder? 😁😁

hm

na

selbst ist der mann.

nirgends wird hier angerufen. 😉

handbuch nehmen... und lesen.

lesen bildet meine herrschaften.

oje 11.7V is tot. halt ma dran und lass einen das licht anmachen oder so. wenn das dann absackt in keller is batterie † 🙁

OG carauTCohanZZ

Also mein Golf springt bei 11,7 auch noch an...

Golfs halten sowas ja auch aus! 🙂 BMWs sin da etwas zimperlicher...

also das alarmanlagen prob hab ich hinbekommen...sehe zwar noch keine logik drin, aber sie is entschärft 🙂
anlage - neuen MG10 konnte ich auch schon testen....
BATTERIE werde ich heute testen hansi...
meine anderen batterien haben auch nich "viel" mehr...
batcap = 12,02 volt
powercell = 12,6 volt

gut, ok die powercell hat mehr....aber die wurde ja auch noch kein bisschen angerühr....

heute abend gehts weiter 🙂
ich bin auch auf ein riesen problem gestoßen beim abstimmen meines drei wege systems!!! die helix hat ja nur einen drehregler (was ich net wusste) und so kann ich ja die trennfrequenzen net ma annähernd gut bestimmen...

ich hab jetzt erst noch den hochtöner weggelassen und werde nur die MG10ner in den türen betreiben....sitzen zwar ziemlich tief aber is ok...dann muss ich mir jetzt was einfallen lassen :-/

hehe du schelm, batcap is ja kei reine batterie da weiss i nit was normal is. und 12.6V is nit viel mehr, aber das der feine unnerschied zwischen voll und total leer (11.7) kommt halt auf das verhalten unner last an, aber 11.7 is ziemlich leer oder defekt. 12.6 is fast voll. meine ham 12.8-12.9 wenn se voll sin.

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort