ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Auto geht aus

Auto geht aus

Subaru Forester II (SG)
Themenstarteram 24. August 2021 um 16:58

Hallo,

Ich habe ein 2006Bj mit 125 Ps Autimatik mit 125000km, seit ein paar Tagen hat er beim anfahren ein Leistungsloch kurzzeitig und seit 2 Tagen wenn ich langsam fahre oder kurz vor stehen geht er aus. Springt aber immer gleich wieder an. Was kann das sein ????

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das kann vieles sein.Wer wartet dein Auto?Wann war die letzte Durchsicht?

Gruss Jörn!

Drosselklappe, Luftmassenmesser, alles mögliche. Fahr in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 25. August 2021 um 22:06

Fehlerspeicher ist heizung von der lambdasonde weiter nichts, dann läuft er wieder 2-3 tage und dann geht er immer wieder aus ab meißtens nur solange er kalt ist. letzte Durchsicht war vor 4 wochen da ich in ein paar tagen nach sardinien fahren will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen