auto foliert, eure meining

Audi A5 8T Sportback

hi zusammen,

ich habe mein audi a5 teilfoliert, sollte ursprünglich eine komplettfolierung werden, allerdings wurde mir nach dem dach klar, wie zeitaufwendig und teilweise auch schwer das ist.

mit dem ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber je nach blickwinkel wirkt die folie so matt und hell, dass es einfach nur scheiße aussieht, matt und glanz beißt sich mMn einfach.

ich wollte morgen dann noch die außenspiel folieren, in der hoffnung, dass es dadurch schöner wird.

wie findet ihr es und habt ihr vielleicht ideen, welche bereiche man noch folieren kann, um das ganze etwas zu retten? bis jetzt ist nur motorhaube und dach foliert

http://fs5.directupload.net/images/160702/temp/nbh6d5nm.jpg

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich finde es nicht toll, aber du fährst ja damit rum. Entweder ganz oder am besten überhaupt nicht.....

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ja mach ihn ganz. Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das schon.

AZZID

Gefällt mir sehr gut...besonders wie die Designlinien wieder hervorstechen.
Saubere Arbeit!
Aber bitte alle Flächen folieren, dann sieht er top aus.

Sowas hässliches habe ich nicht nie gesehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Ist zwar nicht ganz foliert aber mein Kumpel musste den einfach knipsen 😁😁 und mir die Bilder schicken.

Quadro-1
Quadro-2
Ähnliche Themen

Ja, der Quadro-Quattro Schriftzug dient vermutlich der Gewichtsersparnis ... 😁

Zitat:

@A6 2,7T schrieb am 18. Juli 2016 um 21:30:53 Uhr:

Ist zwar nicht ganz foliert aber mein Kumpel musste den einfach knipsen 😁😁 und mir die Bilder schicken.

🙄 ***facepalm***

Zitat:

S5 Quadro .... 😁 😁 😁 😁 .. da hat der Folienmensch bestimmt gesagt Quattro darf ich wegen Urheberrecht nicht drucken, ich mach Dir ein Quadro 😁 😁 .. joo ... mach mal 😁

Gottseidank wird die Karre nach Irgendwastan exportiert... Da ist der Besitzer sicher der King.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 19. Juli 2016 um 16:07:22 Uhr:

Zitat:

S5 Quadro .... 😁 😁 😁 😁 .. da hat der Folienmensch bestimmt gesagt Quattro darf ich wegen Urheberrecht nicht drucken, ich mach Dir ein Quadro 😁 😁 .. joo ... mach mal 😁

Quatsch, das ist Dialekt. 😁

Zitat:

@BP_03 schrieb am 19. Juli 2016 um 19:39:13 Uhr:

.. wo in Deutschland spricht man denn Quattro mit d ? Oberbayerisch vielleicht 😁

Höchstens mit ö in Sachsen Quaddrööö 😁😁

vielleicht in Franken? Bei uns heist der Thomas auch Dommas 😁
AZZID

.. wo in Deutschland spricht man denn Quattro mit d ? Oberbayerisch vielleicht 😁

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 19. Juli 2016 um 20:26:57 Uhr:

Zitat:

@BP_03 schrieb am 19. Juli 2016 um 19:39:13 Uhr:

Zitat:

@AZZID schrieb am 19. Juli 2016 um 21:22:37 Uhr:

vielleicht in Franken? Bei uns heist der Thomas auch Dommas 😁
AZZID

Genau und aus dem Martin wird auch ein Maddin. 😁

Ja, kuriositäten gibt es ??
Da wo ich meine Halle habe stellt ein exporthändler manchmal seine Autos zwischendurch vor dem Export ab und diese verschlimmbessert er auch immer auf diese fürchterliche Art.
Ich versuche jedesmal ihm beizubringen dass es hierzulande eine enorme Wertminderung darstellt gut gepflegte und meist top ausgestattete Fahrzeuge so geschmacklos zu bepflastern.
Aber er freut sich immer wie extrem gut er das wieder hinbekommen hat und versichert, dass er damit fast das doppelte für die Autos bekommt.
Hab mal gefragt wo das sein soll, wo man für sowas einen Mehrwert erreichen kann.
Er meinte dass seine Autos nach Georgien und richtung Tadschikistan gehen - die Ärmsten ??

Deine Antwort