Auto folieren?
Was haltet ihr davon einen C30 R-Design (Schwarz) komplett mit Mattschwarzer Folie zu bestücken?
Hab das gerade an nem anderen Fahrzeug gesehen und fand das wieder recht schick, ist aber Geschmackssache.
17 Antworten
hey...
würd dir auf jeden fall empfehle ein bissel was in original farbe zu lassen (so wie bei mir die seitenleisten) - dann fällt es nicht auf, wenn z.b. die orig. farbe an den türkanten etwas zu sehen is (je nachdem wie's licht is)..
bei mir wars vom oragenen ins matt-schwarze aber auch ein krasser schritt..glaub wenn du ein silbernes oder schwarzes auto folierst hast du des problem nich..
gruß thomas
ps: scheiben tönen dann nich vergessen 🙂
Folieren kann man nur Teile, die lackiert sind. Unlackierte Teile gasen aus und die Folie blättert ab. Ich weiß es, mein V70 war damals komplett foliert in Laserblau metallic. Der Spaß kam mich damals 950€. In Unifarben sogar nur 650€. Metallic Folie ist teurer...
Den C30 mit Bodykit in matt schwarz stelle ich mir echt aggressiv vor. Wenn es dann noch ein T5 ist mit Doppelrohranlage und Xenon... und schwarzen Felgen.
Aber mein Ding ist es nicht. Finde matt schwarz schon wieder aus der Mode.
Zitat:
Original geschrieben von pseudo R
Finde matt schwarz schon wieder aus der Mode.
ja das stimmt leider...