Auto-Emotionen 7.-10.11.2002 In Zürich

Volvo

Auto-Zürich 7.-10.11.2002

hi jungs aus der ch
wie auch schon erwähnt wurde, findet vom 7.-10. november in zürich die "auto emotionen" statt.
da ich am 9./10.nov. in wien bin, werde ich am 7. oder 8.11. dort sein.
daher wollte ich wissen, wer in sinne hat zu gehen, und ob das interesse da wäre, sich dort zu treffen und auch kennen zu lernen ?
bin offen für eure meinungen....

17 Antworten

Hallo
weiss noch nicht, wie es terminmässig bei mir aussieht.

Mich interessiert natürlich brennend, ob der XC90 auf der Messe vertreten sein wird. Weiss das jemand?

also ich denke

07/11 nachmittags bin ich mit dabei - in jedem siebten ei... äh volvo =)

.Ralph

...ich bedaure, kein schweizer zu sein und viel zu weit im norden zu wohnen... ;-)

lieb gruß,
oli

REMEMBER REMEMBER REMEMBER REMEMBER REMEMBER

also, ralph hat den donnerstag 7.11., nachmittags vorgeschlagen.....ist noch jemand anders mit von der partie??

Ähnliche Themen

hi xc90fan
ich kann dir bestätigen, dass der xc90 an der auto zürich ausgestellt sein wird.

p.s.: seit 2 tagen fährt mir am morgen ein xc90 auf dem arbeitsweg just entgegen, ist so ein helles grün und mit ausländischem kennzeichen (könnte AT oder Ostblock sein..?).....sieht wirklich toll aus, macht einen mächtigen eindruck!

Danke DSG,

werde erst am Freitag oder Samstag nach Zürich kommen.

Helles Grün hört sich gut an, ist die Farbe, die ich bestellt habe... Also muss ich unbedingt hin.

Vielleicht bis bald.

ähm, moment, das helle grün ist bei dem xc90, den ich seit 2 tagen am morgen auf der strasse sehe.....weiss nicht, welche farbe an der auto zürich ausgestellt ist....

Hallo zusammen

Gestern Abend schneite ich wegen eines defektes an meiner V70-Zentralverriegelung bei meiner Volvo-Garage (F&T/Glattbrugg) rein und siehe da, da stand ein XC90 und ein V70R im Showroom. --> *doppelstaun*

Beide Fahrzeuge wurden extra für die Zürcher Ausstellung von Schweden angeliefert.

Gruss aus der Schweiz und frohes Staunen

Interbert

grazie interbert......konntest du nicht gleich einen oder beide probefahren...*neugierigguck*

bist du zufällig auch an der auto zürich ? gravedigger und ich werden morgen nachmittag mal die nase da reinhalten...

Mit Probefahren war leider nichts! Ich begnügte mich mit probesitzen, schnüffeln und staunen! :-)

Nimm mal eine Nase voll vom V70R! Schweineleder und so... *grunz*

Viel Spass an der "auto emotionen"!

hi interbert, hi jungs

nun ist es passiert.....ich durfte an der auto zürich die beiden neuen bestaunen.....einfach geil (sorry....) !!

der xc90 wird den x5 und ml mächtig konkurrenz machen, ist echt ein tolle erscheinung (obwohl ich nicht so auf jeep's stehe).
der v70r ist eine wucht! die farben (aussen so ne art hellgrün und das leder so komisch hellbraun) waren zwar mehr als gewöhnungsbedürftig, aber sonst gefällt er mir super gut. die tacho-anzeigen sind wirklich so blau wie auf den bildern, wirkt genial, muss aber wohl etwas mit den innenfarben abgestimmt werden, je nachdem welches polster bestellt wird.
leider konnte man nicht in den v70r sitzen, hatte zwar offene fenster, aber dafür verschlossene türen...
reizen würde der mich schon....

unterlagen zum v70r wurden keine vergeben, preise auch noch nicht, aber man diskutierte beim s60r von basis CHF 71'000 (ca. 47'000 euro) und der ausgestellte v70r mit diversen optionen war mit CHF 85'000 (ca. 56'500 euro)beziffert.

V70R - reinsitzen!

Hi Gianni :-)

Ich durfte reinsitzen.... ;-) muss man nur ganz doll lieb sein....oder eben Fragen (wenn man nach einem potentiellen Kunden aussieht) ;-)

Dieses komische Braun heisst "Caramel" und ist ein spezielles Leder (und wirklich: es sitzt und fühlt sich sehr sehr sehr "kuschelig" an. Wie Du, Gianni, meine ich, dass es zum Grau/Blau des restlichen Innenraums überhaupt nicht passt *SCHEUSSLICH*

Ich hab auch in den Motorraum geguckt und es ist also imposant (Motor ist tatsächlich so wie in den "Internet-Previews" einfach schön eingebettet.

Die FT Garage durfte übrigens den V70R zur Ausstellung fahren. Scheinbar ist das mit der Fahrwerk-Kontrolle wirklich erstaunlich: Ein Druck auf die Taste und das Fahrwerk ist blitzartig anders (also keine "Vorlauf/Einstell-Zeit"😉

Weil scheinbar dieser V70R momentan in seiner Art der Einzige auf der Welt ist (wird nach der AutoZüri direkt nach Japan verschifft), sind die Verkäufer etwas heikel.

Gruss Fredi

P.S. War übrigens heute bei der FT-Garage und habe meinen zukünftigen S60R zusammengestellt (da ja die Preise grundsätzlich bekannt sind). Habe mir das ganze in Titan-Grau und "Blauem" Leder mal zusammengestellt (was auch immer dieses Blau sein wird, da noch keine Muster verfügbar...

Preise sind festgelegt, Verfügbares Zubehör auch nur sind noch keine "Packages" mit Rabatten drin....musste also mal alles mit Einzeloptionen zusammenstellen...

nee fredy...

das kannste mir jetzt nicht antun ;-)

da werd ich ja wirklich neidisch....

so denn - glück auf - und hoffen wir dass bald liefertermin is...

greetz

.R

Liefertermin S60R

Hi GraveD!

Nunja...es ist wirklich so wie als kleines Kind vor den Weihnachten...aber mit Lieferdatum Juli ist ja noch nichts sicher...den XC90 wollten Sie auch schon früher ausliefern...

Ausserdem...so wie es aussieht muss ich nächstes Jahr dann doch noch neue Sommer-Finken für meinen S40 kaufen...grmbl....

Cu morgen

F.

Deine Antwort