AUTO des Jahres 2005 auf T-Online

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Forengemeinde,

wenn Ihr zwischen den Jahren mal ein paar Minuten Zeit entbehren könnt, dann solltet Ihr Euren Boliden bei der Umfrage entsprechend platzieren.

Hier der Link (A8 Platz 1, A6 momentan auf Platz 5*stöhn):

http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/64/75/71/6475712.html

Der Drive_Consul

40 Antworten

ES GEHT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!!
===========================

Hier die Bewegung seit den letzten 24h:

Audi A8
1. Platz (7.56 Punkte)----> jetzt 7.58 +0,3%

BMW 5er
2. Platz (7.04 Punkte)----> jetzt 6.88 -2,3% !!

Bentley Continental Flying Spur
3. Platz (6.82 Punkte)----> jetzt 6.77 -0,7%

BMW 7er
4. Platz (6.78 Punkte)----> jetzt 6.69 -1,3%

Audi A6
5. Platz (6.38 Punkte)----->jetzt 6.45 +1,1% !!!!

Somit:
- größter Verlierer: BMW 5er aber immer noch Platz 2
- größter Gewinner A6 aber leider immer noch Platz 5

Falls alle hier auch für den A8 mit 10 gestimmt haben, war der Effekt mit +0,3% nicht besonders stark.

ALSO, GAS GEBEN!!

@juhuuh

wo holst Du solch ehrfürchtige Statistik am frühen Morgen her, solche Mitstreiter sind Labsal für meine Seele (kann selbst noch kaum aus den Augen schauen am frühen Morgen:-)

Danke sehr

Der Drive_Consul

9 Punkte für den 5er BMW 😁 (6,88 Punkte)

6 Punkte für den Audi A6 (hab meine Meinung bezüglich Audi gewechselt, nachdem mein Vater mit seinem A6 in der Werkstatt war... Traurig, traurig, was sich Audi da geleistet hat... 🙁)

7 Punkte für Audi A8

10 Punkte von mir,

und tschüss

charly

Ähnliche Themen

Es gab innerhalb der letzten 24h kaum mehr Bewegung im Feld, vermutlich weil Silvester war.

Die Abstimmung läuft noch bis einschl. 2. Januar, dann steht das T-Online Auto des Jahres 2005 fest, und es wird ziemlich sicher der A8 werden.

Sieger in der Klasse von E, 5er und A6 wird wohl der BMW 5er werden...

PS es gibt jetzt auch eine Thread im 5er Forum zu diesem Thema : hier der Link

Nun denn, nach meinen letzten 900 km in den letzten 24 Stunden erschreckt mich der Nachahmungstrieb der Mitstreiter nicht mehr.

Schließlich wurde mehrfach versucht, mit meinem Boliden mitzuhalten, doch die 200 km/h - Grenze bei Regen und Schnee war den Nicht Allrad - angetriebenen 2. Platzierten wohl nicht ganz geheuer. So haben sie auch hier wieder nur den 2. Platz belegt*grins.

Danke trotzdem allen AUDI - Freunden für die Unterstützung, vielleicht wird es ja noch was, ein paar Stunden sind es ja noch.

Und der A8 auf 1 tröstet sicherlich:-)

Kennt jemand den Status beim A3?

Der Drive_Consul

Der A3 ist auf Platz 3 mit 6,19 Punkten, hinter dem 3er BMW mit 6,76 und vor dem Passat mit 6,02 Punkten.
Im Bereich der SUV´s belegt der Q7 ebenfalls klar Platz 1

Das A4 Cabrio belegt Platz 4 hinter dem F430 Spider (1.), dem Aston Martin V8 und dem Porsche Cayman S.
Seltsame Gruppierungen... 🙄

Ich halte von dieser Umfrage irgendwie sehr wenig bis gar nichts, denn ich verstehe weder einen Vergleich zwischen Passat und A3, geschweige denn zwischen Supersportwagen ala Ferrari und dem A4 Cabrio.

Gruß Jürgen

@drive_consul

ASudi A3 belegt Platz 3.
Alfa ist vorne, 3er BMW Platz2.

Gruß Georg

PS. Designs war schneller!

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ich halte von dieser Umfrage irgendwie sehr wenig bis gar nichts, denn ich verstehe weder einen Vergleich zwischen Passat und A3, geschweige denn zwischen Supersportwagen ala Ferrari und dem A4 Cabrio.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen und Georg,

diese Umfrage ist ja kein Trick *it´s t-online *grins

Was machen Autos aus den Jahren 2006, 2004, 2003, 2002, 2001 und 2000 bei einer Abstimmung über das "Auto des Jahres 2005"?

Totaler Quark, diese Abstimmung! Vielleicht ist das Werbung nach dem Motto: "Keine Ahnung von Autos, wir können nur Online!". 😉

Hier nun das Ergebnis der Wahl: http://auto.t-online.de/c/65/56/47/6556478.html

Als Gesamtsieger geht der A8 hervor!

Deine Antwort