ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Auto brummt kurz vor dem anhalten.

Auto brummt kurz vor dem anhalten.

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 18. November 2020 um 0:53

Guten tag lieber gemeinde,

Ich habe ein problemchen mit meinem mercedes cls (350 cdi 265 ps Bj 2013 km 120.000).Und zwar brummt es vorne vom motorraum sobald ich an eine ampel anrolle und die drezahl runtergeht.Da problem besteht aber nicht wenn die drehzahl erhöht ist bei 850 rpm wenn der dpf sich freibrennt.Wenn der motor warmgelaufen ist und die drehzahl standardgemäß bei 650 rpm ist brummt das auto kurz vor dem stehen bleiben das man es ins bremspedal leicht spürt.Ich hab an die motorlager gedacht aber bin mir da relativ unsicher.Würde mich über ein paar tipps freuen.

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Auto brummt kurz vor dem anhalten.