Auto bezahlen
Wie bezahlt Ihr Euer Auto? Es geht nicht um Finanzierung oder Leasing. Bargeld, Rechnung nach Abholung, Vorabüberweisung, Ec-Karte, sonstiges?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mustafa5727
Ich kenn viele Türken die viel Geld bei sich haben wenn sie in die Türkei fliegen.
...Ich verstehe das nicht warum man Angst haben sollte nur weil man 20000€ oder mehr bei sich hat ...
Na weil die Türken kommen könnten - und dann mit meinem Geld in die Türkei fliegen. ;-)))))
[nicht ernst gemeint, aber diese Vorlage von Dir konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen :-) ]
83 Antworten
Sogar ich musste lachen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ja ja immer sind es die Türken
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Okay.
Dann werde ich ab jetzt sinnvolle Sachen schreiben und trozdem lachen🙄🙄
Das ist ein Wort. Sinnvolle Sachen schreiben. Du überrascht mich. Aber nicht wieder vergessen, dass mit den sinnvollen Sachen. 😁
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Das ist ein Wort. Sinnvolle Sachen schreiben. Du überrascht mich. Aber nicht wieder vergessen, dass mit den sinnvollen Sachen. 😁Zitat:
Okay.
Dann werde ich ab jetzt sinnvolle Sachen schreiben und trozdem lachen🙄🙄
Gruß
Frank
😁😁..
Eig schreib ich meist sinnvolle Sachen😎 .
Naja zu dem Thema hier gibts ja nicht allzuviel zu schreiben 🙄😛
Zitat:
😁😁..Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Das ist ein Wort. Sinnvolle Sachen schreiben. Du überrascht mich. Aber nicht wieder vergessen, dass mit den sinnvollen Sachen. 😁
Gruß
FrankEig schreib ich meist sinnvolle Sachen😎 .
Naja zu dem Thema hier gibts ja nicht allzuviel zu schreiben 🙄😛
Dafür sind aber schon 5 Seiten nahezu voll 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
Ich hatte die Anzahlung in Bar mit - war aber eine überschaubare Summe - bei einer grösseren Summe hätte ich meinen Händler wohl gefragt, was ihm lieber gewesen wäre ;-)Zitat:
Original geschrieben von goby
Wie bezahlt Ihr Euer Auto? Es geht nicht um Finanzierung oder Leasing. Bargeld, Rechnung nach Abholung, Vorabüberweisung, Ec-Karte, sonstiges?
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Es gibt erst Geld wenn Du das Auto abholst, da es mir passiert ist, dass nach der Überweisung die Firma in die insolvenz ging und nun mein Geld und das KFz in der Insolvenzmasse versunken sind.
Ich war vor kurzem beim Händler und hab mir dort einen Gebrauchtwagen angesehen, und auch gleich Kaufvertrag und Finanzierung unterschrieben, jetzt ist meine Frage ob ich das Auto auch jetzt schon abholen kann und die Anzahlung dem Händler innerhalb der nächsten 2 wochen überweisen kann? Ist das so möglich???
Zitat:
Original geschrieben von AudiRick1990
Ich war vor kurzem beim Händler und hab mir dort einen Gebrauchtwagen angesehen, und auch gleich Kaufvertrag und Finanzierung unterschrieben, jetzt ist meine Frage ob ich das Auto auch jetzt schon abholen kann und die Anzahlung dem Händler innerhalb der nächsten 2 wochen überweisen kann? Ist das so möglich???
Ich hab bisher zwei Neuwagen finanziert bzw. mit anzahlung geleast und da hatte ich bis zu 4 Wochen nach Abholung des Fahrzeuges die Möglichkeit die Anzahlung zu überweisen.
Das kommt aber immer auf den einzelnen Händler drauf an...
Ok, wie ich in deiner Signatur sehe war es bei dir auch ein audihändler, dann hab ich vielleicht Glück, das wär ja affengeil wenn das klappt. Danke für die schnelle antwort
Zitat:
Original geschrieben von AudiRick1990
Wieso erst in zwei Wochen? Eine Anzahlung tätigt man in der Regel sofort
Vielleicht bekommt man das Geld ja erst in zwei Wochen (Bausparerauszahlung etc...) und die Auslieferung ist eben schon vorher.... war bei mir eben so der Fall
Ruuuf trifft es auf den Punkt, bei mir ist es lediglich ein jahreswagen, aber ich hab vorhin mit dem Händler telefoniert, und die wollen erst die Anzahlung haben... Wahrscheinlich bin ich mit 21 noch etwas jung, und da sind sie vielleicht misstrauisch, obwohl ich ja schon alles unterschrieben hab und lohnnachweis haben sie ja auch... Naja jetzt muss ich noch bis 15.09 warten, aber das warten ist grausam
vielleicht kannste ja was mit deiner Hausbank drehen wenn du den Nachweis hast, dass du in zwei Wochen das Geld bekommst?
Geniesse die Vorfreude! Ich könnte meinen Neuen schon haben und warte extra noch bis 29. um die Vorfreude zu geniessen, die Tage zu zählen und zu träumen....
Ansonsten der Hausbank nachweisen, das vom Sparvertrag o.ä. in den nächsten Tagen Geld kommt und das Girokonto für die kurze Zeit überziehen. Kostet aber bei 13% richtig Kohle. Da sind auch bei nur 10.000,- für 2 Wochen 50,55 Taler weg...
BEN
Was, solange könnte ich nie warten, vor allem weil ich jetzt mit nem Golf Bj 91 rum fahre und bald nen A4 haben werde, das warten ist für mich echt Quälerei...
EDIT: kann man im Autohaus eigentlich auch mit Kreditkarte zahlen?
Bei meinem Händler ab 100€ 🙂
aber wieviel verdienste, wenn du die Anzahlung mit Kreditkarte zahlen willst...Musst ja ein extremes Limit haben auf deiner Kreditkarte^^