Auto bezahlen
Wie bezahlt Ihr Euer Auto? Es geht nicht um Finanzierung oder Leasing. Bargeld, Rechnung nach Abholung, Vorabüberweisung, Ec-Karte, sonstiges?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mustafa5727
Ich kenn viele Türken die viel Geld bei sich haben wenn sie in die Türkei fliegen.
...Ich verstehe das nicht warum man Angst haben sollte nur weil man 20000€ oder mehr bei sich hat ...
Na weil die Türken kommen könnten - und dann mit meinem Geld in die Türkei fliegen. ;-)))))
[nicht ernst gemeint, aber diese Vorlage von Dir konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen :-) ]
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siti-sacmi
Ich habe die Beiträge mir duchgelesen aber meine Frage:Was sind denn - die Zahl und dann der kleine Buchstabe k ???
Sind hiermit Euro gemeint ?Vielen Dank für die Erklärung.
jop...
steht für die tausender sozusagen wenn einer sagt 4k sinds 4000euo
Zitat:
Original geschrieben von siti-sacmi
Ich habe die Beiträge mir duchgelesen aber meine Frage:Was sind denn - die Zahl und dann der kleine Buchstabe k ???
Sind hiermit Euro gemeint ?Vielen Dank für die Erklärung.
10K = 10Kilo 😁 = 10.000 Euro. Wer diese Schreibweise erfunden hat kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß
Frank
Naja was heißt erfunden, "k" ist die allgemeine Abkürzung für Tausend, hab das schon vor über 25 Jahren in der Schule gelernt 😁
Ich kenn viele Türken die viel Geld bei sich haben wenn sie in die Türkei fliegen. Einige fahren sogar mit dem Auto ca. 3000km und haben auch viel Geld dabei. Ich verstehe das nicht warum man Angst haben sollte nur weil man 20000€ oder mehr bei sich hat ( die paar km bis zum Händler ).
Ps. Fast jeder Deutsch-Türke hat Vermögen, Besitz usw. in der Türkei, ihr könnt ja überlegen wie wohl das Geld dahin kam.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kenn viele Türken die viel Geld bei sich haben wenn sie in die Türkei fliegen.
...Ich verstehe das nicht warum man Angst haben sollte nur weil man 20000€ oder mehr bei sich hat ...
Na weil die Türken kommen könnten - und dann mit meinem Geld in die Türkei fliegen. ;-)))))
[nicht ernst gemeint, aber diese Vorlage von Dir konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen :-) ]
Zitat:
Original geschrieben von Drloet
Na weil die Türken kommen könnten - und dann mit meinem Geld in die Türkei fliegen. ;-)))))Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Machst du das eigentlich absichtlich? Ich hab jetzt nur mal die letzten 4 Seiten von dir durchgeschaut..
Das nervt!
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Machst du das eigentlich absichtlich? Ich hab jetzt nur mal die letzten 4 Seiten von dir durchgeschaut..Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Das nervt!
Zitat:
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁
Bei diesem Thema hab ich nur 2 mal gepostet ... kann also nicht sein ..
Wenn ich was lustig find kann man doch lachen oder ist das auch schon verboten in deutschland?
Zitat:
(...) oder ist das auch schon verboten in deutschland?
Bitte, hast du es noch nicht gemerkt: ZUM LACHEN IN DEN KELLER GEHEN 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Bei diesem Thema hab ich nur 2 mal gepostet ... kann also nicht sein ..Zitat:
Machst du das eigentlich absichtlich? Ich hab jetzt nur mal die letzten 4 Seiten von dir durchgeschaut..
Das nervt!Wenn ich was lustig find kann man doch lachen oder ist das auch schon verboten in deutschland?
Nicht bei diesem Thema, sondern die letzten 4 Seiten deiner Postings!
Fuer was gibts denn da so einen schoenen Daumen-Hoch Button?
Zitat:
Original geschrieben von börna
Bitte, hast du es noch nicht gemerkt: ZUM LACHEN IN DEN KELLER GEHEN 😁 😁 😁 😁Zitat:
(...) oder ist das auch schon verboten in deutschland?
😁😁
Klar gibts den Daumen hoch button des drückts aber nicht so aus...
Es kann mir keiner verbieten zu lachen-..🙄
Mir sind diesmal zahlreiche Lacher als Reaktion auf meinen Beitrag viel lieber als ein Daumen hoch, da dieser Beitrag wirklich nur als Witz zu verstehen ist.
Es freut mich, dass er auch so aufgenommen wurde. 🙂
Zitat:
😁😁Zitat:
Original geschrieben von börna
Bitte, hast du es noch nicht gemerkt: ZUM LACHEN IN DEN KELLER GEHEN 😁 😁 😁 😁
Klar gibts den Daumen hoch button des drückts aber nicht so aus...
Es kann mir keiner verbieten zu lachen-..🙄
man kann Smiley-only Postings durchaus als Spam betrachten...was in einem Einzelfall wie diesem nicht tragissh ist.
Wenn aber user wie Du quasi nichts sinnvolles schreiben, in Deinem Fall sogar nichtmal irgend etwas, dann stimme ich völlig zu: das muss echt nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
man kann Smiley-only Postings durchaus als Spam betrachten...was in einem Einzelfall wie diesem nicht tragissh ist.
Wenn aber user wie Du quasi nichts sinnvolles schreiben, in Deinem Fall sogar nichtmal irgend etwas, dann stimme ich völlig zu: das muss echt nicht sein.
Es gibt genügend User die schreiben auch ohne Smiley nichts Sinnvolles.
Bei nur Smileys kann man das nur schneller erkennen und muss nicht erst alles lesen.
Gruß
Frank, 😉
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Es gibt genügend User die schreiben auch ohne Smiley nichts Sinnvolles.Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
Bei nur Smileys kann man das nur schneller erkennen und muss nicht erst alles lesen.
Gruß
Frank, 😉
😁
Okay.
Dann werde ich ab jetzt sinnvolle Sachen schreiben und trozdem lachen🙄🙄