Auto Bader Düsseldorf - Erfahrungen?
Hallo
interessiere mich für ein Fahrzeug das bei diesem Händler angeboten wird.Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen über diesen Händler? Er hat zumindestens ein BVfK Gütesiegel und macht ansonsten einen guten Eindruck.
http://home.mobile.de/BADER-AUTOMOBILE#ses
Beste Antwort im Thema
Extra heute Nacht registriert und den ersten und einzige Beitrag um diese Erfahrung mit uns zu teilen.... danke Herr Bader aus.... äh.. ich meine "Alina" aus Recklinghausen. 😉
23 Antworten
Und Omnissiag dir habe ich ja bereits einen Anruf vorgeschlagen, welchen du belächelt hast.. (Private Mails)
Wovor hast du Angst???? Der Wahrheit ?!
vor Verrückten die über ein Forum unbedingt meine Private Nummer haben wollen um irgendwas zu beweisen, was am Ende eh keine Sau interessiert. 😉
Alles klar!!! Ist doch mal eine Aussage.. ??
Ich wollte ja nur beweisen, dass ich eine Frau bin und nicht wie anfänglich vorgeworfen, Herr Bader selbst.
Zitat:
@AlinaLady schrieb am 1. April 2015 um 16:41:33 Uhr:
Alles klar!!! Ist doch mal eine Aussage.. ??
Ich wollte ja nur beweisen, dass ich eine Frau bin und nicht wie anfänglich vorgeworfen, Herr Bader selbst.
Frau Bader?
Ähnliche Themen
Jetzt, Alina, würde es vielleicht einige hier interessieren, wie Du bei uns gelandet bist. Von einem Ausflug mit Mutti zum Autohändler bis zum Posting auf Motor-Talk liegt ja einiges mehr als nur der Heimweg 😉
Hattest Du mit Herrn Bader über diesen Thread gesprochen und wie kam es dazu?
Danke und viele Grüße, rus
PS: Wie fährt sich der Z4? Und wie wird Deine nächste Mercedes E-Klasse aussehen?
Mein Gott, nun gebt endlich Ruhe.
Haha, nein zu eurer Enttäuschung, muss ich euch leider mitteilen, dass ich nicht Frau Bader bin.
??????
Wie ich bei euch gelandet bin, verrate ich euch auch liebend gern..
Meine Ma hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass über diesen Händler nur negativ Beiträge gepost werden und wollte auch daher erst gar nicht nach Düsseldorf.
Ich hab meinen Wagen doch selbst dort gekauft und war/bin echt mega zufrieden !!!
Wagen fährt 1A und der Preis war hammer ??
Gute Nacht
Zitat:
@AlinaLady schrieb am 3. April 2015 um 00:17:47 Uhr:
Ich hab meinen Wagen doch selbst dort gekauft und war/bin echt mega zufrieden !!!
Wagen fährt 1A und der Preis war hammer ??
Jetz bin ich restlos überzeugt... muhahahaha 😁😁😁😁😁
Meine Tel. Nr. 09976876487268768237687687638723876 😛
Hallo.
Einen Uraltthread ausgraben und in ein unnötiges Hickhack zu lenken, bringt keine neuen Erkenntnisse.
Ich beende dieses Theater, der letzte Vorhang ist gefallen.
***closed***