ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Auto. abblendbarer Innenspiegel + Licht-/Regensensor

Auto. abblendbarer Innenspiegel + Licht-/Regensensor

Audi
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 20:51

Hallo!

Ich bräuchte mal einen Ratschlag bzgl. meines auto. abblendbaren Innenspiegels mit Licht-/Regensensor.

Ich hab mir vor ein pasr Tagen einen gebrauchten 2013er Q5 8R 2.0 TDI (177 PS) Sline gekauft. Gestern ist mir beim Einstellen des Innenspiegels der Selbige komplett „entgegen gekommen“. Er wurde nur noch von den zwei Kabeln gehalten. Es stellte sich heraus, dass der Spiegel mehr schlecht als recht (vermutlich vom letzten Halter) sn die Windschutzscheibe geklebt wurde. Vom wahrscheinlich mal da montierten Spiegelhalter sind nur noch die Überreste erkennbar.

Kann mir jemand nen Ratschlag geben wie ich den Innenspiegel wieder ordentlich an die Windschutzscheibe bekomme? Ob der Sensor moch funktioniert kann ich auch nicht sagen. Da hängt ein Teil von einem Leiterkabel raus (evtl. abgerissen?).

Siehe Fotos.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Innenspiegel Q5 8R (1)
Innenspiegel Q5 8R (2)
Innenspiegel Q5 8R (3)
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Auto. abblendbarer Innenspiegel + Licht-/Regensensor