Auszeit
Da ich mich hier mittlerweile nicht mehr richtig wohl fühle, werde ich dem Insignia- Forum einige Zeit fern bleiben.
Ich werd mich bei den Biker rumtreiben und zum Thema Insignia vielleicht in ein Forum gehen was anders orgnisiert ist (z.B. eigene Beiträge erst nach 10 Antworten möglich)
Sollte es hier wieder etwas demokratischer und nicht so (Neulings-)anonym zugehen, könnt ihr mich ja per PN informieren.
Vielleicht unterstützt mich ja noch jemand mit dem "stillen Protest"- dann kann sich der Mod allein mit den Neulingen rumschlagen und nach belieben löschen und einem das Wort im Mund umdrehen....
Beste Antwort im Thema
Da ich mich hier mittlerweile nicht mehr richtig wohl fühle, werde ich dem Insignia- Forum einige Zeit fern bleiben.
Ich werd mich bei den Biker rumtreiben und zum Thema Insignia vielleicht in ein Forum gehen was anders orgnisiert ist (z.B. eigene Beiträge erst nach 10 Antworten möglich)
Sollte es hier wieder etwas demokratischer und nicht so (Neulings-)anonym zugehen, könnt ihr mich ja per PN informieren.
Vielleicht unterstützt mich ja noch jemand mit dem "stillen Protest"- dann kann sich der Mod allein mit den Neulingen rumschlagen und nach belieben löschen und einem das Wort im Mund umdrehen....
26 Antworten
Die Neuen genießen Welpenschutz und die Alten werden gemaßregelt 😁
Was hat denn Demokratie mit (Neulings-)Anonym zu tun? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst bzw. was Dich persönlich stört?!?
Was für ein Zickentheater hier...🙄
Ich habe irgendwie den Eindruck, die User werden hier immer dünnhäutiger....
Es geht hier zwar hin und wieder etwas rustikal zu, bleibt aber immer im Rahmen.
macht doch einfach mal die fenster ab 230 km/h zu!!!
dann weht nicht das restliche hirn raus!!!!............grins..........liebe grüße aus berlin.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst bzw. was Dich persönlich stört?!?
Vielleicht haben wir ja Glück und der TE wird in seinen Ausführungen noch etwas konkreter. Ich habe jedenfalls keine besonderen Probleme im Insignia-Forum orten können.
Zitat:
Original geschrieben von xxspandau09
dann weht nicht das restliche hirn raus!!!!............grins..........liebe grüße aus berlin.
das erklaert, wieso er im ersten Post so jaemmerlich weinen muss. Bei 230 km/h und offenem Fenster bekommt doch jeder Mann Traenen in den Augen 😛. (und ich einen steifen Nacken dazu).
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
das erklaert, wieso er im ersten Post so jaemmerlich weinen muss. Bei 230 km/h und offenem Fenster bekommt doch jeder Mann Traenen in den Augen 😛. (und ich einen steifen Nacken dazu).Zitat:
Original geschrieben von xxspandau09
.....lach...........
... ich bin ja sonst fast ausschliesslich lesend hier unterwegs, aber ...
Darf ich das von mir Gelesene kurz wie folgt subsumieren:
--> Du forderst mehr Demokratie in diesem Forum und dass Neulinge nicht sofort die gleichen Rechte haben wie Alteingesessene? (Finde den Fehler ...)
--> Du forderst , dass die Moderatoren potentiell reisserisch-gefakte Beiträge löschen, aber gleichzeitig OT-Kram/Geflame gegen diese Neulinge bestehen lassen? (Finde den Fehler ...)
Des weiteren: es heisst ja "Moderator" und nicht "Zensor". Wieso willst Du bestimmen, wer hier was schreiben darf? Und: wie wäre es mit einem Beleg für das Wort-im-Munde-umdrehen durch einen Mod? Ich habe bisher noch kein Anzeichen dafür gelesen.
Kann ja sein, dass Du ein etwas anderes Verständnis von einem Forum (!) hast, als andere Leute - aber hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, einfach nur einen Teilbereich des Insignia-Forums (speziell: die von Dir kritisierten Threads) zu ignorieren, anstatt gleich ganz von der Fahne zu gehen und dabei gleich noch so ein Fass aufzumachen?
Leben und leben lassen - das die Nettiquette in fast jedem öffentlichen Forum nicht wirklich eingehalten werden, damit muss man leider leben. Aber (guten) Mods unqualifiziert ans Bein pinkeln ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?
Just my 2 cent.
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Da ich mich hier mittlerweile nicht mehr richtig wohl fühle, werde ich dem Insignia- Forum einige Zeit fern bleiben.Ich werd mich bei den Biker rumtreiben und zum Thema Insignia vielleicht in ein Forum gehen was anders orgnisiert ist (z.B. eigene Beiträge erst nach 10 Antworten möglich)
ich denke dein ego überschreitet dein intellekt!!!
wenn du neulinge nicht magst, solltest du vielleicht für dich bleiben.
und da es nun mal leider mehr von deiner sorte gibt, wie dein stiller zuspruch zeigt, werde ich mich mal lieber zurückziehen.
ist dann wohl doch das falsche forum hier!!!!!!!!
und ferner, habe ich hier keinen mod sehen können, der deiner aussage entsprechen würde!!!!!!
bei solchen schwachsinn, muss ich nun echt wieder überlegen, nicht wieder einen audi zufahren.
ist ja echt peinlich!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ich werd mich bei den Biker rumtreiben...
Da geht es erfahrungsgemäß noch rustikaler zu...😉
Hallo ! Möchtest Du eigentlich getröstet werden, daß die ach so "nervigen" Neulinge Dich eventuell nicht als "Experten" ansehen ? Wenn Du eine Auszeit brauchst, dann nehme Sie Dir doch einfach. Warum Du es jetzt hier so an die große Klocke hängst, verstehe ich nicht. Aber ich bin ja auch halt nur ein Neuling !!! Sollen Sie Dich in Zukunft um Erlaubnis fragen, ob Sie hier ins Forum dürfen ? Bitte vergesse mal nicht, daß Du auch mal ein Neuling warst. Ich weiß, daß es mir als NEULING nicht zusteht dich zu kritisieren, und ich DANKE Euch alten Hasen auch alle für die echt Hilfreichen Beiträge, aber bleibt doch Bitte mal fair und gebe hier allen eine Chance. So wie ich das in den letzten Monaten gesehen habe, sind die Persönlichen beleidigungen eher die Ausnahme, und mir hat schon so mancher Beitrag von Euch alten Hasen geholfen. Dafür Danke ich auch allen hier im Forum.
Wünsche ALLEN ein schönes und erholsames Wochenende.
Gruß, NEULING Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan.gts
Warum Du es jetzt hier so an die große Klocke hängst, verstehe ich nicht. Aber ich bin ja auch halt nur ein Neuling !!!
Das verstehe nicht mal ich als MT-Veteran....
Zitat:
Da ich mich hier mittlerweile nicht mehr richtig wohl fühle, werde ich dem Insignia- Forum einige Zeit fern bleiben.Ich werd mich bei den Biker rumtreiben und zum Thema Insignia vielleicht in ein Forum gehen was anders orgnisiert ist (z.B. eigene Beiträge erst nach 10 Antworten möglich)
Hallo Mark29!
Auch wenn Du hier nur wenig Zustimmung findest, meine hast Du!
Ich lese z.B. jetzt im Mercedes-Forum und fühle mich dort sehr wohl.
Außerdem glaube ich, dass sie Dich gar nicht verstehen wollen. Das Beste, was Du machen kannst, ist einfach das Insignia-Forum zu meiden.
Beste Grüße Fluzz😉