ForumBehindertengerechte Mobilität
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. Ausweis 70% unbefristet alt, neu 100% befristet???

Ausweis 70% unbefristet alt, neu 100% befristet???

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 12:50

Hallo, wer weiss das?

Habe z.Z. einen Schwerbehindertenausweis 70 % Merkzeichen G unbefristet.

Wenn ich jetzt einen Änderungsantrag auf 100 % stelle ( und vorausgesetzt bewilligt bekomme ) ist dieser dann automatisch unbefristet oder kann der Schuss nach hinten losgehen und der Ausweis wird befristet?

 

 

Gruss

QQ 777

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2010 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von mfeuer

.....und, was hat das hier im Autoforum zu suchen ??????

Weil ich seit Jahren in diesem Forum angemeldet bin und ich denke, dass es für mich hier hilfreiche Antworten gibt. .....ausser deine:eek:

Schließlich ist dieses das Forum in dem sich ( fast ) ausschließlich Behinderte aufhalten, wir helfen uns gegenseitig und der Eine oder Andere hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht die er hier weitergibt.

Gruss an alle Anderen:)

QQ 777

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ach Fritz, ob der TE das nach 9 ganzen Jahren noch nicht geregelt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. Ausweis 70% unbefristet alt, neu 100% befristet???