Austritt Flüssigkeit während der Fahrt - extern beobachtet
Hallo zusammen
Als `Aussenstehender` hätte ich eine Frage an die Camper-Gemeinde.
Kürzlich habe ich einen Ducato 280(?) - auf jeden Fall ein älteres Modell - auf der Autobahn überholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass unten aus dem Fahrzeug, etwa Mitte links, ein ziemlicher Strahl von Flüssigkeit heraus geplätschert ist.
Nun frage ich mich: Leeren Camper ihre WCs auf die Strassen (was ziemlich eklig, und wohl kaum erlaubt wäre) oder duscht da die mitfahrende Person / der Hund?..
Nach einem technischen Defekt hat es für mich nicht ausgesehen, dafür war der Strahl zu intensiv.
Konnte mir da kein Reim drauf machen.
Kann jemand aufklären?..
Beste Antwort im Thema
Da gibt es nichts misszuverstehen oder schönzureden.
In den 50 Jahren, die ich Camping mache, habe ich schon viele Ferkeleien erlebt, aber nicht nur dort.
Wenn ich z. B. Hundebesitzer beobachte, dann sind Unmengen von denen auch Ferkel, denn sehr viele lassen, besonders sobald die sich unbeobachtet fühlen, den Kot liegen, in Grünanlagen sowieso und Katzenbesitzer nehmen für sich ohnehin in Anspruch, dass die lieben Tierchen überall ihr Geschäft machen dürfen.
Oder woher kommen die Unmengen Abfall an den Straßenrändern oder woher der Dreck an Stränden.
Ich könnte viele weitere Beispiele für unsoziales Verhalten der lieben Mitmenschen aufführen.
Sorry, aber das musste mal raus.
19 Antworten
Zitat:
@Oetteken schrieb am 20. Oktober 2015 um 18:22:28 Uhr:
Da gibt es nichts misszuverstehen oder schönzureden.
In den 50 Jahren, die ich Camping mache, habe ich schon viele Ferkeleien erlebt, aber nicht nur dort.
Wenn ich z. B. Hundebesitzer beobachte, dann sind Unmengen von denen auch Ferkel, denn sehr viele lassen, besonders sobald die sich unbeobachtet fühlen, den Kot liegen, in Grünanlagen sowieso und Katzenbesitzer nehmen für sich ohnehin in Anspruch, dass die lieben Tierchen überall ihr Geschäft machen dürfen.
Oder woher kommen die Unmengen Abfall an den Straßenrändern oder woher der Dreck an Stränden.
Ich könnte viele weitere Beispiele für unsoziales Verhalten der lieben Mitmenschen aufführen.
Sorry, aber das musste mal raus.
ALSO WIE OFT HAST DU SCHON UM DIE ECKE GESCHIEFT oder in den Wald gekackt ?
Klemmt bei dir nur die Shift-Taste?
Nachdem die Frage des TE doch recht klar beantwortet wurde (was er sicher ohnehin wusste), könnte man eigentlich den Thread abschließen. Es kann ja eigentlich nur noch das Übliche kommen.
Unser Hund hat zun Beispiel nie ...
Ich glaube ganz fest, das die, die sich hier immer als Saubermänner/frauen gerieren und sehr gern den Zeigefinger mahnend erheben
AUCH
nur kleine Schweinchen sind, wie wir alle (mal).
;-))