AUSTAUSCHMOTOR JA oder Nein ?
Sehr geehrte Motor Talk Community ,
ich bin auf einen S350 gestoßen , dieser hat eine Gesamtlaufleistung von 306k km. Bei 265k km wurde der Motor bei Mercedes für 8000€ ausgetauscht. Ratet ihr allgemein vom Kauf eines KfZ´s mit Austauschmotor ab oder was sollte ich genau beachten beim Kauf . Vielen Dank im voraus.
PS: Der Wagen ist komplett Scheckheftgepflegt bei Mercedes
MfG
Beste Antwort im Thema
Dann haben die anderen nichts mehr investiert und nun muss er weg.
25 Antworten
Das ist meiner Meinung nach nix. Und warum hat der Wagen 9 Jahre einen Besitzer und dann doch innerhalb eines Jahres 2 Vorbesitzer? Die Felgen/Reifen ist auch nicht wirklich vertrauenserweckend. Da findet sich was besseres für das Geld.
War der Austauschmotor neu, oder war es ein gedrauchter Motor und wieviel hatte der schon gelaufen?
Falls es ein überholter Motor war, würde ich das eher als positiv ansehen.
Falls es ein gebrauchter Motor war kommt es natürlich darauf an wie viel der schon runter hatte.
Allgemein denke ich sollten die 305000 km kein Grund darstellen das Fahrzeug nicht zu kaufen, wenn Zustand und Preis in stimmen.
Gruß.
Klaus
Ich gehe davon aus, dass der jetzige Besitzer ihn, nicht 9 Jahre hatte.
Dann haben die anderen nichts mehr investiert und nun muss er weg.
Aus meiner Sicht obskure und undurchsichtige Eigentumswechsel. Das klingt alles etwas wie der Opa hat es dem Schwager seiner Uroma geliehen und die hat es dem Onkel ihrer Nichte verkauft.........und alle gehören zum gleichen Clan.
Und warum kann mobile.de keine Bewertung erstellen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../792173612-216-9454
Hier gibt es den auch nochmal. Und der User ist gerade erst zu ebay Kleinanzeigen gestoßen. Meiner Meinung nutzt einer einfach ein unverdächtiges ebay Account.
Zitat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../792173612-216-9454
Hier gibt es den auch nochmal. Und der User ist gerade erst zu ebay Kleinanzeigen gestoßen. Meiner Meinung nutzt einer einfach ein unverdächtiges ebay Account.
Muss nicht sein - mobile.de setzt das da automatisch rein, da kann der User an sich nichts fuer. 🙂 Dementsprechend neu sieht das dann auch aus.
Inserat ist raus.
Hat der TE zugeschlagen?
Gruß M
Da war wohl was faul., ist bei Mobile nicht mehr erreichbar.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 15. Januar 2018 um 10:49:17 Uhr:
Inserat ist raus.Hat der TE zugeschlagen?
Gruß M
Bin immer noch auf der Suche 🙂