Austauschen der Auspuffblenden
Hallo Leute,
Mir gefällt meine Quh zwar sehr, nur diese hässlichen Auspuffblenden sind mir ein Dorn im Auge. Hat jemand von Euch diese bereits ausgetauscht, dann bitte zeigt doch die Fotos.
Persönlich finde ich die vom sq7 sehr schön, lassen diese sich verbauen?
Beste Antwort im Thema
Moin,
Es ist schon komich wieviele es gibt die ein Auto für den Nachbarn kaufen. Anders ist nicht zu erklären daß sie rummeckern wenn jemand aus ästhetischen Gründen einen schöneren Auspuff dranbauen lassen und dann fürchten dass ein "normaler" Q7 vieleicht mit seinem SQ7 verwechselt werden könnte weil der Auspuff dann gleich ist.
Baut ran an euer Auto was -> euch <- gefällt und lasst diejenige meckern die ihr Auto kaufen um damit anzugeben!
113 Antworten
Zitat:
Bei mir ist der ganze Firlefanz mit SQ7, V8T, quattro usw sofort runtergeflogen ...
Im Kühlergrill auch? Dafür würde ich mich auch interessieren.
nein, da leider nicht, ich wollte da nix kaputmachen
@ konvi, das wäre arbeit! Und darauf hab ich allergie! :P
@uhjeen komm schon: gib ihm den Auftrag. Dann würde er sich bestimmt Schuhe kaufen 😁
Ähnliche Themen
Ich kann nicht (mehr) Auto basten 😛 (ich dachte eher z.B. an Neidfaktor - für gutes Geld machen die sicher auch Downgrades 😉).
Gibt jetzt auch ein Plug & Play Set von Cete SQ7 Blenden — auch in schwarz gepulvert
https://www.active-sound.eu/.../audi-sq7-look-umbaukit-audi-q7-4m
Zitat:
@tacho66 schrieb am 19. November 2017 um 09:43:48 Uhr:
...und das jeweils zweite Endrohr ist ein Fake...?
Das ist wie beim SQ7, das 2. Rohr wird "beatmet", nur die Verschraubung ist an einem Element.
In der Beschreibung steht, dass beide Rohre vom Abgas durchflutet werden. Ist also kein Fake Rohr.
Es sind im Übrigen die originalen SQ7 Blenden
Sollte jmd von Euch die Q7 Blenden demontiert haben ... ich hätte Interesse daran!
Gerne PN an mich!
Hallo,
Ich suche für einen SQ7 die originalen Q7 Blenden.
Er soll etwas „harmloser“ Ausschauen!
Hat jemand hier evtl nen Tipp für mich ... oder sogar noch alte, demontierte in der Garage herumfliegen?
Gerne per PN an mich! :-)
Zitat:
@SQ7435 schrieb am 21. Januar 2018 um 12:32:47 Uhr:
Hallo,
Er soll etwas „harmloser“ Ausschauen!Hat jemand hier evtl nen Tipp für mich ... oder sogar noch alte, demontierte in der Garage herumfliegen?
DAS nenn ich understatement 🙂 <ironie> dann noch 17 Zöller drauf und man erkennt ihn gar nicht mehr </ironie> 😁
Zitat:
Hallo,
Er soll etwas „harmloser“ Ausschauen!Hat jemand hier evtl nen Tipp für mich ... oder sogar noch alte, demontierte in der Garage herumfliegen?
Wie war das denn nun?
Passen die SQ Blenden an eine „normale“ Kuh?
Dann könnte man tauschen...
Zitat:
@tacho66 schrieb am 21. Januar 2018 um 13:35:35 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Gerne per PN an mich! :-)Wie war das denn nun?
Passen die SQ Blenden an eine „normale“ Kuh?
Dann könnte man tauschen...
Ich fürchte es muss noch etwas modifiziert werden, da ja zwei Endrohre beim SQ7 auf die Blende (für ein Endrohr) vom Q7 sollen.
Aber ich denke, dass wäre machbar. Suche nur die "normalen" Q7 Blenden. ??