Austausch Radio Concert gegen Navi
Hallo habe mal eine Frage kann mann im TTS das Radio Concert einfach gegen das orginale Navi oder Navi Plus tauschen?
Mein Händler meinte mann müsse die ganze Mittelkonsole und die Verkabelung tauschen ,ist dieses so.
gruß kuki
25 Antworten
Zitat:
Danke!
Nix zu danken))))
Ich würde aber auf jeden Fall nur die Anbieter in Betracht ziehen, die eine PayPal Zahlung anbieten. Dann ist das Geld erstmal sicher...
ganz kurz offtic:
ich (selbt Fil. Leiter bei einer großen Sparkasse) hatte vor 2 Wochen eine andere Erfahrung mit Paypal. Die so sichere Zahlungsweise ist
doch nicht so sicher wie immer angegeben. Mein Paypal Konto wurde geknackt und zwei Kreditkarteneinkäufe a 6 teuro (also insg. 12 teuro) getätigt. Das Geld hab ich selbstverständlich von der Mastercard Versicherung zurückbekommen. Eine Überprüfung ergab das ich keinen Virus oder
einen Trojaner auf d. Rechner hatte.) Paypal hat mich ebenso informiert das mein Konto geknackt wurde und die an der Problemlösung dran sind.
sorry für offtopic , jedoch dies zum thema Sicherheit Paypal
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ganz kurz offtic:ich (selbt Fil. Leiter bei einer großen Sparkasse) hatte vor 2 Wochen eine andere Erfahrung mit Paypal. Die so sichere Zahlungsweise ist
doch nicht so sicher wie immer angegeben. Mein Paypal Konto wurde geknackt und zwei Kreditkarteneinkäufe a 6 teuro (also insg. 12 teuro) getätigt. Das Geld hab ich selbstverständlich von der Mastercard Versicherung zurückbekommen. Eine Überprüfung ergab das ich keinen Virus oder
einen Trojaner auf d. Rechner hatte.) Paypal hat mich ebenso informiert das mein Konto geknackt wurde und die an der Problemlösung dran sind.sorry für offtopic , jedoch dies zum thema Sicherheit Paypal
lg
micha
Die Sicherheit, die von Marcellioth angesprochen wurde bezog sich aber nicht auf die technische Sicherheit von Paypal, sondern auf die prinzipielle Geld<->Warenerhalt Sicherheit. Das ab und zu aber Accounts geknackt werden, lässt sich idR. nicht verhindern. Hast du ein starkes Passwort verwendet?
Genau so ist es. Bei Paypal hast Du wenigstens ein Mindestmaß an Sicherheit, dass Du im Problemfall Dein Geld zurückbekommst. Und ein System, welches nicht knackbar ist, wird es wohl nie geben. Nebenbei: Wofür ist denn die Information mit dem Filialleiter bei einer großen Sparkasse von Bedeutung?!😕
@kuki1: Bevor Du Dich für die Nachrüstung eines Werksnavis entscheidest, würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit den Produkten der Hifi-Hersteller auseinanderzusetzen. Da ist der Markt mittlerweile stark in Bewegung und es gibt interessante Angebote.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ganz kurz offtopic...
PayPal bietet Käuferschutz. Ich hatte bereits zwei mal diesen Schutz gebrauchen müssen. In beiden Fällen hat der Verkäufer die Ware nicht geliefert, bzw. sich damit reichlich Zeit gelassen. Nach der Meldung beim PayPal waren die Gelder innerhalb einer Woche wieder auf meinem Konto...
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Genau so ist es. Bei Paypal hast Du wenigstens ein Mindestmaß an Sicherheit, dass Du im Problemfall Dein Geld zurückbekommst. Und ein System, welches nicht knackbar ist, wird es wohl nie geben. Nebenbei: Wofür ist denn die Information mit dem Filialleiter bei einer großen Sparkasse von Bedeutung?!😕@kuki1: Bevor Du Dich für die Nachrüstung eines Werksnavis entscheidest, würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit den Produkten der Hifi-Hersteller auseinanderzusetzen. Da ist der Markt mittlerweile stark in Bewegung und es gibt interessante Angebote.
Die Nebeninformation auf die F. Leitung bezog sich dahingehend das ich selbst mit unseren IT-Spezialisten über die Sicherheit von Paypal im Vorfeld diskutiert hatte und diese ebenso von einer sicheren Zahlungsmethode ausgegangen sind. Das System Paypal möchte ich nicht schlechtreden. Eventl. hatte ich die Äußerung auch falsch verstanden und so aufgenommen das es eine sichere Zahlungsmethode von der Systemseite ist. Diese gibt es nämlich (leider) nicht. und ja...mein PW war mehr als kompliziert.😁
Zitat:
Original geschrieben von Tony_G007
Und funktioniert bei Dir alles??? Auch Verbindung mit Multifunktionslenkrad und der SD-Kartenslot auch???Zitat:
Original geschrieben von hueso
Hallo,habe es bei mir gerade gemacht. Ist super einfach. GPS-Antenne gibs bei Ebay für 20 EUR. Altes Radio raus. GPS Antenne unter der Verkleidung verbauen, Ich habs hinter den Handschuhfach verbaut. Navi rein. Dann zum Freundlichen, die sollen das Navi Codieren - fertig. Ist quasi plug an play.
Der Anschluss von der GPS-Antenne heisst Fakra - meine ich!
Gruß
Also hab bei mir das kleine Navi nachgerüstet. Hab weder Multifunkionslenkrad noch SD-Kartenslot. Aber ich bin mir beim Mulifunkionslenkrad (was original verbaut war) ziemlich sicher, dass hier nur ein entsprechende Codierung vorgenommen werden muss, dann funktioniert es.
Gruß
Hast du auch das bose soundsystem ?
Ich habe dieses in verbindung mit dem großen Navi und bin sehr zufrieden.
Das klangerlebnis gleicht einem regentropfen im morgengrauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pauleTT
Das klangerlebnis gleicht einem regentropfen im morgengrauen 😉
Ich glaub ich stehe heute auf dem Schlauch. Aber zu dem Vergleich fällt mir nur eins ein: häääääää? 😁
beim pauleTT brauchst dir nix denken...einfach nur ignorieren...er spamt alles zu und schreibt nur scheiß...gibts immer wieder...herbstferien rücken näher und die kinder wissen nicht was sie bei dem wetter machen sollen...
Ich bin aber auch der Meinung, dass der Sound mit dem Navi deutlich besser geworden ist (vorher Concert). Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.