Austausch Gummilager Vorne / Anzahl?

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

da schon das letztes Jahr der TÜV als auch mein Schrauber gesagt hat, dass die Gummilager vorne ausgewechselt werden müssen, würde ich dies gerne bald machen lassen.

Kaufen möchte ich diese: http://www.autoteilemann.de/lagerbuchse-querlenke-574477.html

Ich weiß nur nicht wie viele ich davon brauche - insgesamt nur 2 (eine pro Seite)???

Danke für Eure Hilfe!

LG
MZ

21 Antworten

Zitat:

die blöde böse Schraube ist ihm auch bekannt, aber da muss er wohl nicht ran,

Wie soll dass den gehen?😕

Da kannst Du quasi einen drauf lassen, dass die raus muss.😁

Das ist wohl sein Geheimnis 😉

Zitat:

@derSentinel schrieb am 5. März 2015 um 13:03:30 Uhr:

Audi hat einen anderen Standard ! Es sind nicht die selben nur weil die gleich aussehen !
Audi hat hier die besseren..... hier lohnen sich die paar Euro mehr !

Und warum ist auf vielen lemförder Produkten die audi Zeichen oder Teilenummern weggeschliffen ? Wenn es ja nicht dieselben Teile sind ?

Jeder so wie er denkt.
Bin aber mit senti einer Meinung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 6. März 2015 um 20:46:16 Uhr:

Jeder so wie er denkt.
Bin aber mit senti einer Meinung.

Ich will hier niemand was beweisen aber das ist nunmal Tatsache das die Teile für Audi vom selben Band kommen wie für den Zubehör. Und klar jeder so wie er denkt :-) Alles gut ..

Hier mal ein paar Bilder von einem Domlager das ich im Zubehör gekauft habe , wo mann sieht das die Teilenummer und das Audi Zeichen unkenntlich gemacht wurde. Das Teil ist von Sachs (Sachs, ZF und Lemförder ist ja alles eins) Mann sieht sogar noch die Anfangsteilenummer 4E .....

Bei mir hab ich auch ein Querlenker gewechselt der von Lemförder ist und im Alu waren ebenfalls Schleifspuren an der Stelle wo das Audi zeichen war ( am alten Teil verglichen )

20150306-205344
20150306-205402
20150306-205425
+1

Kann audia4rs4 zustimmen,
habe meine komplette Vorder und HInterachse neu gelagert. Alles von Lemförder.
An einigen Teilen war die originale Teilenummer von Audi deutlich zu erkennen.

Ich hab letztes Jahr das Fahrwerk komplett neu gemacht.
Alles mit SKF und dort hat man auch die Audi Ringe gesehen ;-) teilweise sehr schlecht weggefräst.

Deine Antwort