ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Austausch der kompletten Schließanlage mit Funksender der Wegfahrsperre

Austausch der kompletten Schließanlage mit Funksender der Wegfahrsperre

Saab 9000 YS3C
Themenstarteram 24. August 2021 um 14:07

Hallo liebe Saabgemeinde, Ich stehe vor folgendem Problem und hoffe hier mal ein paar gute Tipps zu bekommen. Ich möchte möglichst zeitnah die komplette Schließanlage mit Funksendern für die Wegfahrsperre, welche aus meinem zerlegten 98er Anniversary stammt in meinen 96 Aero umbauen, da ich für diesen momentan nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung habe, welche auch ab und an Probleme bereitet. Der Wagen lässt sich ab und an nicht über das Funkei öffnen...aufschließen geht, allerdings geht dann auch die Alarmanlage an, da diese ja nicht deaktiviert wurde. Das starten des Motors ist auch nur kurz möglich da er ja dann mangels Benzinzufuhr ausgeht. Nach mehrminütigem herausnehmen der Batterien habe ich es aber dann trotzdem immer noch ins Innere geschafft. Habe aber doch die Befürchtung das sich da eines Tages mal garnichts mehr tut. Nun meine Frage, was muss ich alles beachten, da ich davon ausgehe das das einfache umtauschen aller Schlösser nicht ausreichen wird. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Austausch der kompletten Schließanlage mit Funksender der Wegfahrsperre