ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Austausch Bremsanlage (Leitungen usw.) beim 79er Camaro / Kosten / Werkstattempfehlung um München

Austausch Bremsanlage (Leitungen usw.) beim 79er Camaro / Kosten / Werkstattempfehlung um München

Chevrolet Camaro 2
Themenstarteram 5. Juni 2020 um 14:01

Hallo,

da bei meinem 79er Camaro die Bremsschläuche neu müssen, hinten die Zylinder etwas lecken und sowieso die Bremskraftverteilung nicht mehr so ganz hinhaut kam die Idee auf die ganze Bremsanlage generell mal zu erneuern. (Bremskraftverstärker, HBZ, alle Leitungen, Schläuche, vorne und hinten die entsprechenden Verschleißteile.

Die letzten 20 Jahre in denen ich den Wagen schon habe mache ich alles selber, die Bremse würde ich aber lieber machen lassen.

In München und Umland gibts es ja diverse US Werkstätten abseits der TV Prominenz wie Geiger/Kubicki.

Mal abgesehen das ich die jetzt eh mal alle anschreibe bzgl. eines Preisangebotes, kann mir hier mal unabhänging einer einen Tipp geben welche Werkstatt zu empfehlen wäre und hat jemand einen ungefähren Preis "zur Hand" da ich ja sicher nicht der einzigste bin der sowas vorhatte und dann auch hat durchführen lassen.

Bei den Teilen kann ich mich sicher gut an KTS orientieren plus natürlich dem Werkstattzuschlag, aber bei der Arbeitszeit habe ich gar keinen Anhaltspunkt.

Grüße

Chris

Ähnliche Themen
1 Antworten

Claus Wörheide in Waal. Bisschen weg von München, aber uneingeschränkt empfehlenswert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Austausch Bremsanlage (Leitungen usw.) beim 79er Camaro / Kosten / Werkstattempfehlung um München