ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Austaus Original Radio gegen Becker Cascade

Austaus Original Radio gegen Becker Cascade

Audi
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 18:37

Moin moin alle zusammen,

Ich möchte bei meinem Audi a6 c5 bj 2002 das original Radio concert II gegen ein Becker Navi Radio tauschen. Da kommen mir gerade zwei Fragen auf...

1. Was ist mit diesem Anschluss von der diversity box? Kann ich den einfach weg lassen? Wie verhält sich das mit dem Empfang dann?

2. Habe dieses aktiv System bei den hinteren boxen... Brauche ich da wirklich so einen aktiv Adapter? Wenn ja warum hab do h beim Becker den gleichen Anschluss vorhanden

Danke für eure hilfe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Austaus Original Radio gegen Becker Cascade