austattungspannen ...
hi,
bisher stört mich, das es kein dvd-navi gibt wie bei audi.
verstehe ich irgendwie nicht, da das eigentlich heute schon standard ist.
ebenso das xenon von anfang an noch nicht verfügbar ist, ist mir auch ein rätsel.
was stört euch sonst noch, was an extras fehlt?
mfg quentin
61 Antworten
auf jeden Fall das Xenon bzw. apaptive light und die zugfreie Klima gibts glaub ich auch noch nicht. Leider schon Tradition bei VW extras nur nach und nach anzubieten.
fällt mir gerade auch auf, dass da nuraudio cd steht.
also wahrscheinlich nix mit mp3.
langsam frage ich mich, was das soll!!!!
quentin
Die zugfreie Klima müßte m.E. die Climatronic sein, diese ist bereits verfügbar.
Schönen Gruß
manjes
mir ist gar nicht klar was ihr euch hier beschwert!
aus meiner sicht hat der schon alles was er vorher auch hatte (mit ausnahme des xenon) und vieles inzwischen sogar serienmässig.
hab mal zum spass einen wagen konfiguriert der meinen ziemlich ähnlich ist und festgestellt das ich sogar 1500 weniger bezahlen müsste bei besserer austattung.
gruß SirBIB
hi,
na dvd navi sollte schon sein, allein die updates oder europakarten passen doch gar nicht mehr auf eine cd!!!
und wenn mp3 auch nicht gehen sollte, wäre das sehr traurig ...
immerhin kostet das navi stolze 2.500 euro.
quentin
und für 2500€ bekommt man nur 8 Lautsprecher, bei meinem Golf hab ich schon 10 Stück, muss man sich entscheiden zwischen gutem Sound und Navi das kann ja auch nicht sein
Ausstattung
Es ist ja nicht mal möglich, sich das Armaturenbrett in der Galerie anzusehen.
Und dieser Ziffernblock, der vor den Lüftungsschlitzen sitzt, was soll das sein, dieses Bluetooth-Teil oder Eingabetasten für das Navi?
Sieht ja aus wie hingefriemelt. Ich wollte das nicht an der Stelle sitzen haben, wenn ich mir einen 40.000 EUR-Passat zusammenstelle! Das muss doch besser zu lösen sein.
Größtes Manko der momentan wählbaren Ausstattungen ist eine fehlende Automatik, Tiptronic oder DSG. Für die drehmomentstarken Diesel ist das m.M. nach die optimale Getriebekombination.
Aber als Ausgleich gibt es ja den passenden VW-Regenschirm im eigenen Regenschirmfach für 33 EUR, das ist sogar ein Foto in der Galerie wert:-))
Nein, was VW für den Passat da nach 1,5jähriger, selbst erzwugener Verzögerung, anbietet, ist recht dürftig.
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
eine PDC wäre für vorn sicher auch nicht schlecht...
park-distance-controll?
ist doch dabei, als "parkpilot".
@ lh pilot
naja, die 2 lautsprecher machen es dann auch nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Christian99
Es ist ja nicht mal möglich, sich das Armaturenbrett in der Galerie anzusehen.
schau mal bei autobild.de nach, dort gibt es einen neuen artikel und eine neue gallerie mit wesentlich mehr fotos als auf der vw seite, auch eines mit den in chromgefassten armaturen!
aber von bluetooth habe ich noch gar nichts gelesen, nur von freisprecheinrichtung für handy.
mfg quentin
Die Klimaanlage ist zugfrei, steht auch bei VW auf der Internetseite.
Es kommt nicht auf die anzahl der Lautsprecher an sondern wie die aufteilung im Innenraum gestahltet werden muß damit der Klang optimal ist darum kann es sein das mann für einen Golf 10 Lautsprecher benötigt und beim Passat halt nur acht.
Und über eine dürftige ausstattung kann mann hier wohl nicht sprechen, und der Preis ist auch voll inordnung.
und warum der dynaudio sound nur mit rcd 500 und nicht mit dem navi? bei allen anderen marken geht das sehrwohl mit navi + soundsystem.
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
eine PDC wäre für vorn sicher auch nicht schlecht...
Hat er doch, musste nur bestellen.
Gruß Matze
Zugfreie Klima ist doch die Standardklima ausm Golf und die kann man von Anfang an bekommen.
DVD-Navi soll später wohl folgen, genauso wie Xenon.
Mit Mp3 weiß ich nichts, aber wartet doch erstmal ab.
Gruß Matze
hi,
meine familie wird wohl einen ab märz bestellen.
schade, dass man erst ein halbes jahr später standards anderer hersteller bekommt.
quentin