Austattungscode von Easy Open

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo Leute

Ich habe seit einer Woche einen Tiguan BJ1/17 und wollte mal fragen ob mir jemand den Ausstattungscode sagen kann von dem Easy open.
Bin der Meinung das das ging als ich ihn zur Probe gefahren habe und nun nicht mehr. Kann aber auch sein das ich es mit einem Anderen verwechselt. Weiß nicht wie ich es sonst raus bekommen soll ob er es hat oder es nicht mehr geht.

Vielen dank schon mal.

17 Antworten

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 5. Februar 2021 um 09:25:40 Uhr:

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. Februar 2021 um 08:23:07 Uhr:

Kessy kann´s ja nicht sein weil das Serie bei Highline war. Evtl.Top-Paket? Oder war das sogar bei Highline Serie?

Nein und nein und nein
Weder ist das Kessy-Gedöns Serie beim Highline drin noch war das Easy-Gedöns im Toppaket drin noch ist dieses Serie im Highline.
Schau doch mal auf Deine Bestätigung vom 🙂, da wird's schön sauber aufgelistet drin stehen.

warum schreibst Du das ? Ist lesen ( mein Beitragsanhang zuvor ) nicht so Dein Ding ?

nochmal : Beim normalen Tiguan extra zu bestellen ( auch beim Highline ) beim Allspace Highline ist es Serie

Entspann Dich wieder - ist doch schon geklärt; lies einfach mein letztes Posting 😉

Zitat:

@hohirode schrieb am 5. Februar 2021 um 09:00:36 Uhr:

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. Februar 2021 um 08:23:07 Uhr:

...Oder war das sogar bei Highline Serie?

Es ist ein 2.0 TSI 190 PS Allspace Highline RLine Mod. 2020

man muss sich schon fragen ob Du weißt was Du überhaupt bestellt hast 😕..etwas peinlich von Dir ist das schon 😉

Bild im Anhang ist ein Auszug aus der für Deinen Bestellzeitraum gültigen Preisliste

danke an alle erstmal für die ganzen Infos🙂

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß:

Teil der Serienausstattung:

"„Easy Open and Close“ – Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und zeitverzögerter elektrischer Schließung, mit Fernentriegelung"

Aber wieso muss mir das peinlich sein?😕 Wenn überhaupt, dann wäre es peinlich gewesen, wenn ich es explizit hätte haben wollen und hätte es nicht bestellt bzw. hätte es kostenpflichtig bestellt und hätte es gar nicht haben wollen. So habe ich serienmäßig ein Feature mitbekommen von dem ich gar nicht (mehr) wusste, dass es Serie ist und mir sogar ein Mitarbeiter von VW glaubwürdig versuch hat zu erklären, dass mein Fahrzeug dieses Feature nicht hätte und es beim Ausprobieren in WOB auch nicht funktioniert hat.
Ich bin mir hier "keiner Schuld bewusst" und bin nun erfreut, dass ich dieses Feature habe (weil es an unserem Fahrzeug auch besser funktioniert als an den Vorführern)🙂

BTW: ich sage auch "entspann Dich mal"...zumal es ja auch noch einen Unterschied bzgl. dieses Features beim Allspace gibt. Sowas wird man doch wohl noch in einem Forum fragen dürfen bzw. dazu sollte es auch da sein😉

Deine Antwort