Ausstattungsmerkmale FL/VFL
Servus,
ich habe eine Frage zu den Ausstattungsmerkmalen des 4F, evtl. kann mich da jemand erleuchten.
1) Ich habe immer gedacht, dass einer der Unterschiede zwischen FL und VFL die vorderen Nebelleuchten wären - rund beim VFL, eckig beim FL. Offensichtlich ist das falsch, denn auch beim FL gibt es runde. Es handelt sich also anscheinend um ein Ausstattungsmerkmal. Kann mir jemand sagen wann ein FL eckige und wann runde Nebelleuchten hat? Hat das etwas mit S-Line zu tun?
2) Ich habe gesehen das die 4F teilweise einen Chrom-Rand(-Strich) auf den Türgriffen haben, kann mir da jemand sagen wie man den Rand rein- bzw. rauskonfigurieren konnte?
3) Ich habe gesehen, das es bei dem 4F ein Lenkrad gibt das unten abgeflacht ist, ein Sportlenkrad ist das glaube ich. Wann wurde das eingeführt? Mit dem FL? Jedenfalls scheint das seltener zu sein.
Danke schon mal für eure Hilfe!
17 Antworten
Hallo,
ja, die Codes (PR-Nummern) sind für alle Motorvarianten gleich.
Der Preis ändert sich, je nachdem ob 4-Zylinder, 6-Zylinder, 8-Zylinder, Diesel, Benziner, oder schon ein anderes Paket angekreuzt wurde, welches dann preislich berücksichtigt wird.
Einfach mal nach Preisliste 4F googeln, da kannst du auch alles selbst lesen.
Gruß,
Stefan
Kann mir jemand sagen ob man die vl Türgriffe aussen mit dem Chrom Rand 1 zu 1 gegen die vfl tauschen kann?