ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ausstattungscodes A3 8P gesucht

Ausstattungscodes A3 8P gesucht

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 18:54

Hi,

ich suche noch einige Ausstattungscodes für einen A3, 8P, 1.6 von 8/2004. Die beste Site war bis jetzt diese hier: ://www.audi-speed.com/.../faq_eintrag_show.asp?...

Leider fehlen mir noch einige... wer kann mir helfen?

ps. ist ist ein schwedischer A3

 

EOA ?

7AO ?

4UF Airbag (Fahrer- und Beifahrerseite) mit Möglichkeit der Deaktivierung des Beifahrer-Airbags

6XD Aussenspiegel el. verstell- und beheizbar

5SL ?

5RU Aussenspiegel konvex mit grösserem Blickfeld rechts

1KD ?

J1D ?

1ZF ?

1AT Antiblockiersystem ABS, elektronische Differentialsperre EDS und elektronisches Stabilitätsprogramm ESP

3FA ?

UAO ?

G43 ?

5MJ ?

7X1 Ultraschall-Einparkhilfe

4R4 ?

FOA ?

8GU ?

OYE ?

L11 ?

T53 ?

3NZ Sitz einteilig und Rückenlehne zweiteilig hinten, umklappbar

8JG ?

U1A Kombiinstrument mit Drehzahlmesser und Zeituhr km/h

X1D ?

1N3 Servolenkung geschwindigkeitsgesteuert SERVOTRONIC

1MR Lederlenkrad für Airbag-System

8Q3 ?

9Q2 Fahrerinformationssystem FIS

8Z7 ?

MW6 ?

7QO ?

CU9 ?

7KO ?

4X3 Seiten- und Kopf-Airbag vorn

3L3 Sitz mit Höhenverstellung links/rechts

3YO ?

4K4 Zentralverriegelung mit Funk-Bedienung 3 Tasten

5D1 Zentralverriegelung mit Funk-Bedienung 433,92 MHz

1SA ?

OGG ?

OG1 ?

4GP Windschutzscheibe Verbundglas mit Farbkeil grün und Sichtfenster für Fahrgestellnummer

Vielen Dank für die Hilfe!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 18:54

Hi,

ich suche noch einige Ausstattungscodes für einen A3, 8P, 1.6 von 8/2004. Die beste Site war bis jetzt diese hier: ://www.audi-speed.com/.../faq_eintrag_show.asp?...

Leider fehlen mir noch einige... wer kann mir helfen?

ps. ist ist ein schwedischer A3

 

EOA ?

7AO ?

4UF Airbag (Fahrer- und Beifahrerseite) mit Möglichkeit der Deaktivierung des Beifahrer-Airbags

6XD Aussenspiegel el. verstell- und beheizbar

5SL ?

5RU Aussenspiegel konvex mit grösserem Blickfeld rechts

1KD ?

J1D ?

1ZF ?

1AT Antiblockiersystem ABS, elektronische Differentialsperre EDS und elektronisches Stabilitätsprogramm ESP

3FA ?

UAO ?

G43 ?

5MJ ?

7X1 Ultraschall-Einparkhilfe

4R4 ?

FOA ?

8GU ?

OYE ?

L11 ?

T53 ?

3NZ Sitz einteilig und Rückenlehne zweiteilig hinten, umklappbar

8JG ?

U1A Kombiinstrument mit Drehzahlmesser und Zeituhr km/h

X1D ?

1N3 Servolenkung geschwindigkeitsgesteuert SERVOTRONIC

1MR Lederlenkrad für Airbag-System

8Q3 ?

9Q2 Fahrerinformationssystem FIS

8Z7 ?

MW6 ?

7QO ?

CU9 ?

7KO ?

4X3 Seiten- und Kopf-Airbag vorn

3L3 Sitz mit Höhenverstellung links/rechts

3YO ?

4K4 Zentralverriegelung mit Funk-Bedienung 3 Tasten

5D1 Zentralverriegelung mit Funk-Bedienung 433,92 MHz

1SA ?

OGG ?

OG1 ?

4GP Windschutzscheibe Verbundglas mit Farbkeil grün und Sichtfenster für Fahrgestellnummer

Vielen Dank für die Hilfe!!

7A0 = ohne CD-Wechsler

5SL = Außenspiegel links - asphärisch-weitwinkel

1ZF = Scheibenbremse vorne 288mm x 22mm 15 Zoll

3FA = ohne Schiebedach

UAO = Standardfederung hinten

G43 = Federungskomfort-Paket (Standard 2)

5MJ = Zierienlagen lackiert (müsste Klavierlackoptik sein)

4R4 = elektrische Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung

8GU = Lichtmaschiene 140A

0YE = Hinterachse / Gewichtsklasse 5

L11 = Vorderachse / Gewichtsklasse 11

T53 = 1,6l Benziner mit 75kW

8JG = Xenonscheinwerfer für Rechtsverkehr

8Q3 = automatische und dynamische Leuchtweitenregulierung

8Z7 = Motor-Wasserkühlung / Variante 3 für kalte Klimazonen

MW6 = 1,6l Benziner / MKB BGU

7Q0 = ohne Navi

CU9 = Ambiente Alufelgen (6,5 x 16 / ET50)

7K0 = ohen Reifendruckkontrollsystem

3Y0 = ohne Sonnenschutzrollo

1SA = ohne Triebwerkunterschutz

OGG = EU4 Abgasnorm

4GP = Windschutzscheibe mit Farbkeil (gruen/grau) und Sichtfenster für die FIN/VIN

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 23:39

@PowerMike

Danke!! Du kennst dich echt aus!

Aber 5MJ = Zierienlagen lackiert (müsste Klavierlackoptik sein) ?

-> Ist ein Attraction ohne spezielle Zierienlagen..

Und CU9 = Ambiente Alufelgen (6,5 x 16 / ET50)

-> Es sind die Attraction (€400) Alus drauf...

Wer weiss was folgende Codes noch sind?

EOA

7AO

OG1

1KD

J1D

FOA

X1D

OG1

Thx!!

E0A = keine Aktionsausführung

7A0 = ohne CD-Wechsler

0G1 = muß heißen QG1 = Wartungsintervallverl.

1KD = Scheibenbremsen hinten

J1D = Batterie 380 A (72 AH)

F0A = kein Sonderfahrzeug, Standard-Ausführung

X1D = gibt es nicht oder meinst Du 1X0 ?

1X0 = Frontantrieb

 

PS: O gibt es in der Systematik nicht, es ist immer die Zahl 0

Grüsse

S.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:43

@Syncro32

Vielen Dank! Super!

Jetzt fehlen noch:

X1D (Ja, wirklich)

und ist "J1D" = Batterie 380 A (72 AH) Normal beim 1.6 mit Sitzheizung? Oder ist das die verstärkte Schweden Ausführung?

Wer kennt sich aus?

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

[B

Jetzt fehlen noch:

X1D (Ja, wirklich)

X1D steht für Schweden

0G1 steht für Handschalt-Gestänge oder so ähnlich

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 21:44

@ttmaniac

Danke!!

In meiner Auftragsbestätigung steht "Nachtrag Betriebserlaubnis 10". Beim Code habe ich leider genau das Papier gelocht, ist aber dreistellig mit einer Null oder einem O am Ende, also ??0. Weiß jemand was das bedeutet?

Hallo!

Hier haben wir ein paar Codes zusammengetragen. Liste ist nicht ganz vollständig.

Aussattungcodes

 

Gruß

Raoul

Danke Raoul. Sehr interessant. Leider habe ich den A3 ja noch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich mir die Liste nochmal anschauen.

Dann muß ich wohl warten, was in meinem Brief als Bemerkung drinne steht. Dachte, daß es evtl. was mit dem Sportfahrwerk zu tun hat. Steht gleich an oberster Stelle der Ausstattungsliste in der Bestätigung.

Hallo,

bin seit einer Woche Besitzer eines 2.0 TDI Ambition Gefährtes (BJ 07.2004 - MJ2005). :D

Angeblich hat dieses eine Ambition Ausstattung. Laut Ausstattungscode im Serviceplan-Heft (siehe Anhang) habe ich auch die wichtgsten Punkte gefunden (Reifen, Felgen, Fahrwerk, Motor, etc). Die angeblich vorhandenen Punkte, das BOSE Sound System, das Radio Concert II und die Ambition Ausstattung ansich waren nicht im Ausstattungscode (Serviceplan-Heft) zu finden. Das Fahrzeug kam direkt aus Ingolstadt.

Nun meine Frage an Euch:

Warum? Kann es sein das der Vorbesitzer die "Ambition" Dinge zu gekauft hat?

Vorhandene Aussttatung:

Sportfahrwerk mit 7,5 x 17" Felgen und 225er Gummis

Sportsitze

Radio Concert II (CD) + Gimmick :-))

FIS m. BC

Hier der Code:

Schau mal in meinen Block -> rechte Seite -> Linkliste -> Ausstattungscodesuche -> Dort kannst Du Deine Codes dann mal einzeln eingeben und quasi abarbeiten !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schau mal in meinen Block -> rechte Seite -> Linkliste -> Ausstattungscodesuche -> Dort kannst Du Deine Codes dann mal einzeln eingeben und quasi abarbeiten !

Viele Grüße

g-j:)

DAnke !!

Werde ich mal anschau'n

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von alaa

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schau mal in meinen Block -> rechte Seite -> Linkliste -> Ausstattungscodesuche -> Dort kannst Du Deine Codes dann mal einzeln eingeben und quasi abarbeiten !

Viele Grüße

g-j:)

DAnke !!

Werde ich mal anschau'n

Grüsse

Hab' gerade mal rein geschaut. Die Möglichkeit kenn' ich schon, aber trotzdem Danke!!

alaa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ausstattungscodes A3 8P gesucht