Ausstattung von Allstar Beetle anders als im Prospekt!!!
Hi Gemeinde,
ich arbeite in nem VW/ Audi Betrieb in dem ein Kunde einen Allstar Beetle bestellt hat.
Bei/ nach der Auslieferung ist dann aufgefallen das der Wagen nicht der Serienausstattung entspricht.
In der Serienausststtung ( Text inzwischen geändert) ist aufgeführt das beim Beetle Allstar...die Türgriffe und die Türbrüstungen/ also der obere Teil der Türverkleidungen (innen)passend zur Wagenfarbe außen lackiert sind.
Das ist dann bei VW reklamiert worden.
VW hat den Ausstattungsfehler finanziell entschädigt.
Also denke ich das das für den ein oder anderen hier der auch nen Allstar in ner anderen Farbe als schwarz gekauft hat interessant sein.. ..denn bei ner schwarzen Aussenfarbe fällt der Fehler nicht auf....denn die Türbrüstungen die ausgeliefert wurden sind schwarz hochglänzend lackiert.
Betroffen sind offenbar alle Modelle bis zum "Facelift" (2017)
Grüsse
Der Audispezi
Beste Antwort im Thema
Hi Gemeinde,
ich arbeite in nem VW/ Audi Betrieb in dem ein Kunde einen Allstar Beetle bestellt hat.
Bei/ nach der Auslieferung ist dann aufgefallen das der Wagen nicht der Serienausstattung entspricht.
In der Serienausststtung ( Text inzwischen geändert) ist aufgeführt das beim Beetle Allstar...die Türgriffe und die Türbrüstungen/ also der obere Teil der Türverkleidungen (innen)passend zur Wagenfarbe außen lackiert sind.
Das ist dann bei VW reklamiert worden.
VW hat den Ausstattungsfehler finanziell entschädigt.
Also denke ich das das für den ein oder anderen hier der auch nen Allstar in ner anderen Farbe als schwarz gekauft hat interessant sein.. ..denn bei ner schwarzen Aussenfarbe fällt der Fehler nicht auf....denn die Türbrüstungen die ausgeliefert wurden sind schwarz hochglänzend lackiert.
Grüsse
Der Audispezi
63 Antworten
Zitat:
@Resischmelz schrieb am 10. November 2016 um 15:57:10 Uhr:
Hi Gemeinde,
In der Serienausststtung ( Text inzwischen geändert) ist aufgeführt das beim Beetle Allstar...die Türgriffe und die Türbrüstungen/ also der obere Teil der Türverkleidungen (innen)passend zur Wagenfarbe außen lackiert sind.Das ist dann bei VW reklamiert worden.
VW hat den Ausstattungsfehler finanziell entschädigt.Also denke ich das das für den ein oder anderen hier der auch nen Allstar in ner anderen Farbe als schwarz gekauft hat interessant sein.. ..denn bei ner schwarzen Aussenfarbe fällt der Fehler nicht auf....denn die Türbrüstungen die ausgeliefert wurden sind schwarz hochglänzend lackiert.
Grüsse
Der Audispezi
Hallo Resischmelz,
wollten uns recht herzlich bei Dir bedanken. Unsere Ausstattung im Allstar Beetle ist auch anders als im Prospekt. Wir haben im Januar diesen Jahres an VW geschrieben und "zügig" (ca. 3 Monate später) die Zusage bekommen, dass wir finanziell entschädigt werden (zunächst hatte man versucht uns mit 300 € + MwSt abzuspeisen).
Jetzt Ende September haben wir tatsächlich die Entschädigung von ca. 1.200 € erhalten. Hätten wir Deinen Beitrag nicht gesehen, wären wir auf die Idee nicht gekommen, das zu reklamieren.
Hierfür vielen lieben Dank und liebe Grüße von sehr dankbaren Menschen :-)