Ausstattung Upgrades - VW Connect Shop

VW Tiguan 3

Welche Funktionen sind ab Werk aktiviert und nutzbar? Auf der Seite unten gibt es eine Liste mit Upgrades.
Dass ich mich mit app-connect und einem Konto anmelden muss, ist bisher auch der Fall. Aber funktionieren dann auch alle Dienste?

Oder soll ich tatsächlich noch einmal kräftig löhnen???

https://www.volkswagen.de/.../upgrades-id.html

91 Antworten

Hallo,

weiß wer, was die nachträglich Freischaltung für das Navigationssystem "Discover" kostet? Vermutlich wird dann auch Ida freigeschalten?

Ich bin nicht sicher, ob man das interne Navi wirklich braucht, eigentlich müsste doch Android Auto reichen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Freischaltung Discover' überführt.]

Hier findest Du Antworten:
https://www.volkswagen.de/.../upgrades.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Freischaltung Discover' überführt.]

Bei mir geht diese Seite nicht, kann das sein?

Zitat:

@STSC schrieb am 14. April 2024 um 18:24:11 Uhr:

Bei mir geht diese Seite nicht, kann das sein?

Geht

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch im Shop überprüft, was man alles upgraden kann? Ich habe zum Beispiel in meinem Fahrzeug, das ich bestellt habe die Memory Funktion nicht dabei und wollte fragen ob das eventuell aktualisiert werden kann.
Gruß
Enzo

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Connect Shop' überführt.]

https://www.motor-talk.de/forum/ausstattung-upgrades-t7630167.html

Hallo zusammen,
Weiß jemand ob man die memory Funktion? nachträglich aktivieren kann?
Gruss
Enzo

Moin,

Sind denn im elegance so viele Led z.b. verbaut das mein upgraden kann ? Der R Line hat ja mehr Farben zur Auswahl.

Zitat:

@wildehile75 schrieb am 8. Mai 2024 um 09:45:56 Uhr:

Der R Line hat ja mehr Farben zur Auswahl.

Wie kommst du darauf?
Sowohl Elegance als auch R-Line haben "Ambientebeleuchtung 30-farbig, in der Instrumententafel sowie in den Türen".

Zitat:

@chrisl007 schrieb am 8. Mai 2024 um 17:53:39 Uhr:

Zitat:

@wildehile75 schrieb am 8. Mai 2024 um 09:45:56 Uhr:

Der R Line hat ja mehr Farben zur Auswahl.

Wie kommst du darauf?
Sowohl Elegance als auch R-Line haben "Ambientebeleuchtung 30-farbig, in der Instrumententafel sowie in
den Türen".

Ah, jup. Gerade gelesen, Sorry. Hatte gedacht der hätte nur 10 Farben.

Hallo zusammen,
was alles kann man nachträglich im Shop zusätzlich zur aktuellen Ausstattung dazu kaufen? Eventuell kann man neue Pakete, die von Zeit zu Zeit im Shop verfügbar werden, hier mitteilen. Persönliche hätte ich gerne gewusst, ob man nachträglich die memory Funktion des Park-Assist aktivieren kann. Seitens Hardware ist alles dabei.
Gruß
Enzo

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'WE connect Shop: was kann man nachträglich aktualisieren?' überführt.]

Hallo,
was meinst du mit der Memory Funktion hinzufügen? Man kann doch jetzt schon Favoriten hinzufügen und die dann einparken lassen?!
Aus dem Shop habe ich noch Spotify zusätzlich geladen und bin gespannt wann ChatGPT integriert wird.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'WE connect Shop: was kann man nachträglich aktualisieren?' überführt.]

Zitat:

@Lidosalus schrieb am 13. Juni 2024 um 15:20:54 Uhr:

ob man nachträglich die memory Funktion des Park-Assist aktivieren kann. Seitens Hardware ist alles dabei.
Gruß
Enzo

Sicher das die Hardware dabei ist?
Bei den eHybriden, die das laut Bestellung dabei gewesen wäre wurde das auf Grund fehlender Hardware entweder zurückgenommen oder auf November++ verschoben.
Die geänderten und alle neuen Bestellungen gibt es z.B. nur mit Parksiistent-Plus statt Pro.

Es geht dem Themenstarter wohl um Extras, die bei der Bestellung des Fahrzeugs nicht geordert wurden, aber nachträglich evtl. noch freigeschaltet werden können.
Was da geht, sieht man wohl erst, wenn man sein Fahrzeug hat, denn es werden wohl nur Optionen im Shop angeboten, die für das jeweilige Fahrzeug je nach Ausstattung möglich sind.

Ich habe einen Vorführer gekauft und habe den Pro Park Assistenten. Gibt es dort Unterschiede wenn man ihn geordert hat und was man dann bekommt, als Besteller?!
Habe auch schon ausprobiert per App auszuparken und finds Spoky ??

Deine Antwort