Ausstattung Q8 60 E

Audi Q8

Liebe Leute,

ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr unbedingt noch in der Ausstattung bräuchtet bzw was aus eurer Sicht noch fehlen würde.
Es gibt ja mit Sicherheit schon viele Erfahrungswerte über bestimmte Ausstattungsdetails, manche können auf manche Sachen nicht mehr verzichten.
Daher wäre es schön wenn ihr mal über die Ausstattungsliste drüber gucken könntet und mir sagen könntet was aus eurer Sicht fehlt oder ob ihr es so empfehlen könnt.
Es wäre ein Lagerwagen Audi Q8 60 Tfsi E mit der Erstzulassung Quartal 1 2021. Er hat knapp 15.000 km runter in der Farbe Schwarz und hat eine Anschlussgarantie bis 2026.

Aus meiner Sicht ist er eigentlich schon sehr gut ausgestattet, allerdings finde ich Schwarz eigentlich ziemlich langweilig, die Farbe "Weiß" würde mich theoretisch mehr reizen.
Trotz dessen wäre dies für mich kein Ausschlussgrund.
Ebenso weiß ich nicht genau inwiefern die fehlenden Akustikverglasung für die Fenster stört?
Sonnenschutzrollo, Luftqualitätspaket und die Interieure Elemente in Leder fehlen auch.

Zudem habe ich noch nicht ganz durchgeblickt - ist in der 60 Tfsi e Reihe die S- Line Exterieur und S- Line Interieur Pakete schon Serie?

Was wäre für euch persönlich noch wichtig beziehungsweise auf welche Sachen kann man am besten verzichten?

Ich danke euch !

Ausstattung
Ausstattung
15 Antworten

Okay vielen Dank für die Antworten auch besonders zur Standklimatisierung. Ich hatte heute den Händler per Mail gefragt ob das Auto denn auch mit der Standklimatisierung in der Serienversion - aufgeheizt beziehungsweise heruntergekühlt werden kann. Da meinte er nein das kann es nicht. Vielleicht weiß der Händler aber auch nur nicht Bescheid.

Deine Antwort