Ausstattung Astra Sport

Opel Astra G

Hallo!

Hab in der Suche nichts gefunden, deshalb hier kurze Frage:

Wie ist ein Astra Sport Caravan Bj. 11/99
ausgestattet?
Hat der ein Sportfahrwerk/Sitze serienmäßig?

Will eigentlich nen B Vectra Sport Ausstattung, aber Astra is halt vollverzinkt....

Danke und gruß,
tobi

19 Antworten

Mußte leider feststellen (wie oben genannt) dass die Klima nicht Serie war..... 🙁
Was kostet eigentlich ne Nachrüstung?

gruß tobi

...

das möchtest du doch gar nicht wissen.....entweder auf dem Schrott findest du nen Astra G mit Klima wo du dann alle benötigten Teile übernehmen kannst wobei du dann entweder selber Ahung hast oder einen anderen der jeweilige besitzt.....
oder du machst, bzw. lässt es machen, es komplett neu.....denke das es schon in den 4stelligen bereich begeben wird....

mein Rat such z.B. bei www.mobile.de im Umkreis um 100km von deinem Wohnrot...vielleicht wirst du fündig......und könntest dann mit dem FOH vor Ort über die Garantieübernahme verhandeln.....

MfG Markus

hallo

die ersten Sportive hatten kein Sportfahrwerk und keine Alus.. ab 99 hatte der Sportive dann 16er Alus und war 20mm tiefer vorne und hinten !

Der Sport kam nach dem Sportive und war noch besser ausgestattet. Dem Selection Sport fehlen mehrere Dinge, die der Sport nicht hat

Potty

Achso.
Also ab 99 is dann alles super 😉

Leider sind die Sportive sooo selten 🙁

gruß tobi