ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Aussetzung Öle

Aussetzung Öle

Suzuki SV 650
Themenstarteram 24. März 2017 um 18:38

Hallo Leute,Das ist normal wenn Öle aus Aussetzung kommen ?

Auf andere seit ist alles ok

Schauen mal in die Bilder bitte

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Bei all der Panik stellt sich die Frage ob jemals ein Biker durch ein paar Tropfen Gabelöl Probleme bekommen hat ausser beim TÜV ?

Klar sollte es in absehbarer Zeit gemacht werden aber gleich abholen lassen usw , geht es noch ? Sorry .

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Im ersten Bild sieht man bereits wie es am Holm runtergelaufen ist.

Du darfst nicht vergessen wie die Frage gestellt wurde, ohne dort einen Vorwurf machen zu wollen.

Das du dort vom Fach bist, ist mir bewusst.

Wenn man es dann eh nicht selbst macht, wieso dann nicht abholen lassen und dadurch das abgeschätzte Risiko minimieren. :)

Bei all der Panik stellt sich die Frage ob jemals ein Biker durch ein paar Tropfen Gabelöl Probleme bekommen hat ausser beim TÜV ?

Klar sollte es in absehbarer Zeit gemacht werden aber gleich abholen lassen usw , geht es noch ? Sorry .

Das ist eine Einzelfallentscheidung, die man für sich selbst trifft.

Ich persönlich werde noch lange nicht meinen Unsinn empfehlen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen