Außentuning Polo GTI
Hi Leute,
nachdem viele von uns ihren Polo GTI Optisch aufwerten möchten und es einen Innenraumstyling Thread schon gibt, will ich hier einen Sammelthread über alles an äußerem Optiktuning erstellen.
Bilder, am besten mit Name/Hersteller des Teils, sind willkommen.
Anregungen/Ideen können gerne geteilt werden. Und gerne auch einfach über Optiktuning diskutiert und phantasiert werden! 😎
Ich fange auch gleich mal an.
LG
Apo
108 Antworten
Richtig. Keine Veränderung 🙂
...die Abrisskante ist bestellt.
Bis Mitte der Wo geplante Lieferung.
:-)
Ich habe meine sogar bei meinem Unfaller abgebaut, neues Tape dran und am jetzigen wieder befestigt 🙂 mit dem richtigen Kleber und gewissenhafter Verarbeitung, hält das wirklich top!
Jep - das da...
Ähnliche Themen
Jap 🙂
Hat schon jemand die Mücke Kotflügel verbaut?
Sind ja 2,5 cm breiter und da könnte man ja dann theoretisch Felgen mit geringerer Einpresstiefe fahren… 🙂
Wenn schon Umbau - dann richtig 😎
https://carbon-microsystem.com/.../...parts-for-auto-sports-c116896262
Ah nee… 😉
Jep - die machen schon tolle Sachen.
Jedoch schrumpft dabei auch der Geldbeutel arg zusammen. Muss jeder wissen /Strasse o. Strecke /machen o. lassen.
Mir gefällt's - aus Kostengründen jedoch gerade nich umsetzbar.
So - Abrisskante ist dran. Hatte sich noch gezogen, weil Schleifarbeit, Teillackiert un alles noch mit Klarlack. Noch fein aushärten lassen.. -fertsch. Ich hatte beim verkleben kl. Holzklötze als eingemessenen Anschlag verwendet - das ging super. Geschwindigkeitstest ebenfalls bestanden.
Und dann die Felgen 🙁 😉
Ja ja - sind halt die Winterpuschen / sobald die Zeit ran is, bekommt mein Hoppelhase die lackierten 18" zöller... - sie freut sich schon die Teil-Roten anzuziehen... Yeah Baby.
Ich könnte noch empfehlen, das alte GTI Logo hinten durch das aktuelle zu ersetzen, mittig unterm VW Logo. Habe ich auch so gemacht, sieht besser aus als unten links.
Da würde sogar rot wieder passen… ich habe sie mir mittig in schwarz glänzend draufgemacht 🙂 hab ja mittlerweile fast alle schwarzen Teile in schwarz glänzend (also Spoilerecken vorn, Frontlippe, Seitenschweller, Diffusor, Spiegelkappen, Auspuffblenden der Milltek…)
Hm - danke für die Ideen - ich schau mir das an. Erstmal muß ich mit meinem Folierer reden, auf die Haube kommt noch ein Digital-Druck.