ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Außentemperaturanzeige Rexton W

Außentemperaturanzeige Rexton W

SsangYong Rexton W
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 8:55

Hallo zusammen,

meine Außentemperaturanzeige zeugt aktuell +53,5°C an.

Der Wert schwankt minimal.

Denke der Fühler ist defekt. Hatte das schon jemand? Ist es ein Garantiefall? (Auto 4 Jahre alt)

Ich habe auch den Eindruck es macht sich auch auf die Klimaanlage bemerkbar. Stellt man diese z.Z auf 26°C kommt trotzdem nur kühle Luft. Warm wird es erst bei 30°C und HI Einstellung.

Das ist doch nicht richtig so.

HAt jeman dauch die Erfahrung gemacht, dass die eingestellte Temperatur nicht der gefühlten Temperatur entspricht?

Bei meinem Audi damals hatte ich nicht solche großen Abweichungen.......

 

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hi 4 Jahre alt? Du hast 5 jahre oder 100000Km Garantie.

Gruß Det.

Themenstarteram 3. November 2020 um 13:26

So, war mal in der Werkstatt. Sensor wurde abgesteckt, wieder dran. Dann Diagnose der Klima. Kein Fehler.

Temperatur dann 25°C.

Wieder nach HAuse gafahren. Anch ca. 3 km war es wieder beim alten Wert von 55°.

Angerufen. Jetzt wird Ersatz bestellt. Lieder schon ne Woche her.

Mal sehen, ob der Fehler dann weg ist.

Themenstarteram 23. November 2020 um 10:07

So zum Abschluss noch eine Info.

Fühler wurde geatuscht, Dauer ca. 1 Stunde.

Kosten 130,00€

Fängt gut an

Hallo , ich hab seit einer Woche einen Ssangyong Rexton W EZ 04/2017 Executive

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Meine Frage ist, wo finde ich die Außentemperaturanzeige?

Hab zwar die Bedienungsanleitung durchgearbeitet , bin aber leider nicht fündig geworden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 16:40

Hallo.

Dort wo man die Lüfter hoch oder runter stellt ist ein Taster. Dort Steht AMB drauf. Da drauf drücken. Dann wird sie angezeigt.

 

Grüße

Super Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Zitat:

@Wilson2403 schrieb am 23. November 2020 um 10:07:46 Uhr:

 

Fühler wurde geatuscht, Dauer ca. 1 Stunde.

Kosten 130,00€

Mit welcher Begründung wurde das nicht über die 5-Jahres-Garantie abgewickelt? Hast Du schon mehr als 100.000 km drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Außentemperaturanzeige Rexton W