ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Außenspiegelkappen umbauen

Außenspiegelkappen umbauen

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. April 2020 um 11:47

Wie in einem meiner letzten Posts zu entnehmen ist, hab ich mir beim Kauf meines E46 Cabrios die falschen Spiegel gekauft. Diese sind 6-adrig und ich benötige die mit Can-Bus Anschluss. Nun hab ich genau solche bei eBay gefunden, die allerdings silberne Spiegelkappen haben. Kann man diese Spiegelkappen von meinen schwarzen Spiegeln einfach umbauen oder gibt es da Unterschiede bei den Kappen vom Vorfacelift und Facelift?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@dawies schrieb am 11. April 2020 um 11:47:58 Uhr:

Wie in einem meiner letzten Posts zu entnehmen ist, hab ich mir beim Kauf meines E46 Cabrios die falschen Spiegel gekauft. Diese sind 6-adrig und ich benötige die mit Can-Bus Anschluss. Nun hab ich genau solche bei eBay gefunden, die allerdings silberne Spiegelkappen haben. Kann man diese Spiegelkappen von meinen schwarzen Spiegeln einfach umbauen oder gibt es da Unterschiede bei den Kappen vom Vorfacelift und Facelift?

Spiegelkappen kannst du problemlos umbauen...

Es müssen aber die Spiegelkappen fürs Cabrio sein...

Meiner Meinung nach gibt es bei den Spiegelkappen keine Unterschiede zum vor bzw. nach Facelift..

Wenn ich den ETK richtig interpretiere, gibt es keinen Unterschied, die Teilenummern sind gleich. Es gibt die Kappe allerdings mit und ohne Akustiknoppen.

Deine Antwort