ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Aussenspiegelkappe

Aussenspiegelkappe

Ford Ka 2 (RU8)
Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 21:13

Hallo an alle da draußen bin neu in dem Forum habe meine Tochter einen Ford Ka BJ 2014 gekauft und habe festgestellt das die Aussentemperatur Anzeige nicht korrekt angezeigt wird und deshalb möchte ich euch um hilfe bitten danke in voraus.

4 Antworten

Der Fühler soll sich im Spiegel der Beifahrerseite befinden. Ggf. mal sauber machen und die elektrischen Kontakte prüfen (reinigen und Kontaktspray rein). Hilft das nicht, den Fühler austauschen.

Info:

https://www.ford-forum.de/threads/aussentemperaturanzeige.117990/

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 21:28

Super das klingt schon mal gut und wie komme ich da dran danke

Zitat:

und wie komme ich da dran

gar nicht? Es ist nicht vorgesehen das man ihn wechselt, wenn der Sensor Probleme macht muss man den Spiegel wechseln.

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 23:14

Ne oder das ist aber der größte Schwachsinn das man den ganzen Spiegel wechseln muss und wenn ich die kappe ab bekomme würde es vielleicht gehen aber danke für den Tipp

Deine Antwort