ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Außenspiegel

Außenspiegel

BMW X3 G01
Themenstarteram 27. Juli 2021 um 6:16

Hallo zusammen

Ich habe meinen X 3 m40d vor 1 Monat bekommen.

Ist das normal das der Fahreraussenspiegel sich nicht soweit

anklappen lässt wie der Beifahrerspiegel

oder wie kann ich das einstellen.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist normal

Ja, bei mir auch.

Gibt es dafür einen technischen Grund bzw. Notwendigkeit? Als Symmetrieliebhaber finde ich das ja eher unschön.

Na, wenn es nur angeklappt so ist. Beim frontalen Blick auf einen Golf 4 oder damals die 124 er Mercedes konnte einem allerdings schlecht werden:-))))

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist aber bei mir auch so!

Ist mir bis heute auch nicht aufgefallen. Aber beim GLC ist es auch so.

Bei meinem 4er auch … vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Einstellungen der Spiegel…

Wahrscheinlich quatsch man verstellt ja nur die Spiegelscheiben und nicht den kompletten Spiegel

Deine Antwort
Ähnliche Themen