ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Außenspiegel elektrisch einklappbar....

Außenspiegel elektrisch einklappbar....

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 15:36

Kann man irgendwo am Bordcomputer einstellen dass die Außenspiegel automatisch beim ausmachen des Motors einklappen!?

Beste Antwort im Thema

Wie soll man eine Funktion im FIS aktivieren, die nicht in der Software des Steuergeräts vorhanden ist... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Soweit sollte man doch die Technik verstehen!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem fehlenden Feature?

die gibt es schon lange! ;)

http://www.carmodule.de/produkt_P16791_Spiegelanklappmodul.html

hm 90 euro is aber ne hausnummer :D

jap und man hat son kasten irgendwo und wenn man keinen Punkt findent zum befestigen dann klappert es:-(

aber ich behalte es mal im hinterkopf

danke Auto86

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

hm 90 euro is aber ne hausnummer :D

Du hast nur danach gefragt ob es mittlerweile ne Lösung gibt! Die habe ich dir aufgezeigt! :rolleyes:

Wenn dir 90 Euro zu teuer sind, kann das ganze ja nicht wirklich so störend für dich sein! ;)

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

aber ich behalte es mal im hinterkopf

danke Auto86

BÜDDE!!! :D ;)

... falsch geklickt :(

...muss aber nochmal nachhaken:

Wenn ich NUR elektrische Spiegel und beheizte Spiegel habe (OHNE elektrische Anklappfunktion), dann kann ich keine elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten?

Auch nicht, wenn ich aus nem Schlachter elektr. anklappb. Spiegel kaufe und den Drehknopf im Innenraum änder?

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

...muss aber nochmal nachhaken:

Wenn ich NUR elektrische Spiegel und beheizte Spiegel habe (OHNE elektrische Anklappfunktion), dann kann ich keine elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten?

Auch nicht, wenn ich aus nem Schlachter elektr. anklappb. Spiegel kaufe und den Drehknopf im Innenraum änder?

doch, genau das geht (hoffe ich zumindest)....werde ich heute nachmittag machen! werde hier dann berichten obs geklappt hat! Aktuell habe ich nur die einfachste Version mit elektrisch verstellbar....hab mir jetzt ein set mit allen funktionen gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

...muss aber nochmal nachhaken:

Wenn ich NUR elektrische Spiegel und beheizte Spiegel habe (OHNE elektrische Anklappfunktion), dann kann ich keine elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten?

Auch nicht, wenn ich aus nem Schlachter elektr. anklappb. Spiegel kaufe und den Drehknopf im Innenraum änder?

doch, genau das geht (hoffe ich zumindest)....werde ich heute nachmittag machen! werde hier dann berichten obs geklappt hat! Aktuell habe ich nur die einfachste Version mit elektrisch verstellbar....hab mir jetzt ein set mit allen funktionen gekauft!

Aber nur wenn du Harry Potter bist und die Spiegel mit deinem Zauberstab in Bewegung setzten kannst ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

 

doch, genau das geht (hoffe ich zumindest)....werde ich heute nachmittag machen! werde hier dann berichten obs geklappt hat! Aktuell habe ich nur die einfachste Version mit elektrisch verstellbar....hab mir jetzt ein set mit allen funktionen gekauft!

Aber nur wenn du Harry Potter bist und die Spiegel mit deinem Zauberstab in Bewegung setzten kannst ;)

seine frage war ja, ob er die anklapfunktion nachrüsten kann und das geht ...oder hab ich seine frage falsch verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Aber nur wenn du Harry Potter bist und die Spiegel mit deinem Zauberstab in Bewegung setzten kannst ;)

seine frage war ja, ob er die anklapfunktion nachrüsten kann und das geht ...oder hab ich seine frage falsch verstanden?

Ein neuer Stellknopf wird da wohl nicht reichen ( wie ER schreibt )

Da wird wohl noch der Motor im Spiegel fehlen :)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

 

seine frage war ja, ob er die anklapfunktion nachrüsten kann und das geht ...oder hab ich seine frage falsch verstanden?

Ein neuer Stellknopf wird da wohl nicht reichen ( wie ER schreibt )

Da wird wohl noch der Motor im Spiegel fehlen :)

wo hab ich gesagt, dass es reicht den knopf auszutauschen? hab doch extra gesagt dass ICH mir ein ganzes SET gekauft habe...ich hab lediglich nicht aufgeschlüsselt was da alles dabei is

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ein neuer Stellknopf wird da wohl nicht reichen ( wie ER schreibt )

Da wird wohl noch der Motor im Spiegel fehlen :)

wo hab ich gesagt, dass es reicht den knopf auszutauschen? hab doch extra gesagt dass ICH mir ein ganzes SET gekauft habe...ich hab lediglich nicht aufgeschlüsselt was da alles dabei is

Darum steht da oben ja auch ER und nicht DU, pöbeln ist nicht notwendig :)

hä wo pöbel ich denn? Oo

naja gut ums mal ausführlich aufzuschreiben:

Wenn du die Anklapfunktion nicht hast brauchst du folgendes:

- Motoren zum Anklappen

Optional:

- Steuergeräte

- Knopf

mein Set beinhaltet:

- Spiegelgehäuse Alu & Elektronik Links und Rechts

- Spiegel beheizt & Abblendend Links und Rechts

- Steuergeräte Links und Rechts

- Steuereinheit mit Symbolen

Preis: 350 euro

;) so ises :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Außenspiegel elektrisch einklappbar....