Außenspiegel: elektr. Anklappfunktion + Spiegelheizung nachrüsten?
Hallo,
musste heute mit Entsetzen feststellen, dass mein Audi TT keine Spiegelheizung hat ! Soviel Geld ausgegeben und man bekommt nicht mal das :-))) Nun muss ich diese nachrüsten .....
In der SuFu konnte ich keine konkreten Antworten finden oder nur für den 8N, daher meine Frage:
Was benötige ich alles um die elektrische Anklappfunktion und die Spiegelheizung nachzurüsten??? Bitte mit Einbauanleitung, zwecks Kabelverlegung.....
BITTE nur Antworten, wenn man den Umbau schon hinter sich hat und auch weiß wie es funktioniert...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
taxi
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taxi717
Hi, und hat es bei dir nun endlich geklappt? Wenn ja, woran lag es?Gruß
Hey!
Ne leider nicht! Allerdings kann ich dir nicht sagen woran es gescheitert ist! Entweder mangels erfahrung mit dem Codieren oder an der Hardware!
Hab mich dann dazu entschlossen nur die Heizfunktion nachzurüsten, was auch ohne weiteres geklappt hat! Nur leider die anklappfunktion wollte nicht so wie ich will! Aber mal ehrlich.....wann brauch man die WIRKLICH!?
Hi, schade das es nicht geklappt hat. Naja ist eine Wertsteigerung. Brauchen tu ich es in Waschanlagen und Parklücken sowie meist in Parkhäusern, also ist es schon für mich zumindest sinnvoll. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von taxi717
Hi, schade das es nicht geklappt hat. Naja ist eine Wertsteigerung. Brauchen tu ich es in Waschanlagen und Parklücken sowie meist in Parkhäusern, also ist es schon für mich zumindest sinnvoll. Gruß
das mit Wertsteigerung kannst du fast knicken.....das was dich die Teile Kosten und der Aufwand, zahlt dir niemand...