ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Aussenspiegel beidseitig dimmbar?

Aussenspiegel beidseitig dimmbar?

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 18. April 2021 um 10:26

Hallo, mein elektrochromer, also automatisch abblendender linker Außenspiegel ist mal wieder kaputt. Habe einen Ersatz bestellt, kam leider prompt der rechte Spiegel. Auch dimmbar etc aber falsche Seite. Bekomme die Tage dann den passenden Linken gesendet.

 

Bevor ich nun den rechten Spiegel zurücksende, weiß jemand ob die Verkabelung bei automatisch dimmbaren Außenspiegeln auch beim rechten passend ausgeführt ist? Denn abgeblendet hat bis dato immer nur der linke auf der Fahrerseite. Theoretisch kann der rechte unwissend schon immer defekt gewesen sein, aber ich meine mich zu erinnern dass ich gelesen habe es dimme nur der linke. Jedoch ist der dimmende falsche Spiegel für ja auch für rechts so erhältlich. Muss es also geben! Jemand ne Idee? :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein, der rechte ist nur beim rechtslenker dimmbar. Die kabel liegen dafür auch nicht im rechten spiegelgehäuse. Nachrüsten kann man aber alles

Themenstarteram 18. April 2021 um 16:25

Hmmm das ist ja schade. Frage mich bis wo die Kabel dann gehen müssen die man nachrüstet. Das wird fummelig glaube ich

Vom Spiegel glas bis zum türsteuergerät geht das Kabel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Aussenspiegel beidseitig dimmbar?