Aussenspiegel anklappen - umprogrammierung

Audi TT 8J

Hallo Leute,

hatte meinen TT (2.0) gestern in der Wertstatt da eine neue Heckscheibe eingesetzt wurde.
Bei der Gelegenheit sollten mir die Aussenspiegel so umprogrammiert werden, dass sie sich beim
abschließen des Wagens automatisch anklappen und beim aufschließen wieder ausklappen (Wie bei Peugeout).
Der Meister meinte aber, dass die Programmierung der Aussenspiegel erst ab KW 48 möglich sei. Also alle
Spiegel die ab der KW 48 verbaut werden könnten in Zukunft umprogrammiert werden!

Kann das Jemand bestätigen oder hat nen anderen Vorschlag zur Programmierung der Spiegel?

Aussedem sollte mir in Kürze ein neues Softwareupdate aufgespielt werden, wo sich die Werkstatt aber nochmal melden wird.

Gruss,

TTim

Beste Antwort im Thema

ohne jemandem nahetreten zu wollen - warum ist dieses feature so sinnvoll?

mfg
feuerwerker

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

Zitat:

ist was neues bekannt? Will das auch automatisch haben =)

und warum bestellt man sich sowas nicht gleich ab werk mit?! ist doch schon ne ewigkeit möglich mitzubestellen...

alex

Vielleicht bei anderen Modellen, jedoch nicht beim TT! Bitte erst richtig lesen, was gesucht wird, dann drauflostippen!

Gruß

jop ich meinte das die Spiegel anklappen wenn man abschließt und ausklappen wenn man öffnet.

Ist damit jetzt KW 48 2007 oder KW 48 2008 gemeint ????

Hat schon jemand seine Spiegel umprogrammiert ??

Zitat:

Original geschrieben von mave001

Ist damit jetzt KW 48 2007 oder KW 48 2008 gemeint ????

Na doch bestimmt "2007", da der Thread am 10. Oktober 2007 eröffnet wurde (war KW41)

Wann die KW48 im Jahre 2007 war kannste dann

hier

schaun

Zitat:

Original geschrieben von mave001

Hat schon jemand seine Spiegel umprogrammiert ??

Würde mich aber dann jetzt auch mal interessieren, hört sich ja ganz witzig an diese Funktion und ich war schon enttäuscht, dass das beim anklappbaren Spiegel nicht automatisch dazugehört.