ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Aussenspiegel anklappen

Aussenspiegel anklappen

Themenstarteram 18. August 2007 um 16:24

... leider ist das bei meinem Dicken nicht verbaut worden, daher mal ne Frage hat das schonmal jemand nachrüsten lassen oder weiss jemand was der Spaß in etwa kosten wird?

Greets

Ähnliche Themen
8 Antworten

Original geschrieben von A8-HH

... leider ist das bei meinem Dicken nicht verbaut worden, daher mal ne Frage hat das schonmal jemand nachrüsten lassen oder weiss jemand was der Spaß in etwa kosten wird?

Greets

____________________________________

Original geschrieben von BetaTester

Du brauchst den Spiegelverstellschalter mit Anklappfunktion,

das zusätzliche Steuergerät für die Klappfunktion,

zwei Spiegelgrundträger mit Motor zum anklappen

und den geänderten Kabelbaum/Stecker dazu.

Wenn du schon Memospiegel hast ist der Aufwand überschaubar,

wenn nicht, muß die gesamte Verkabelung geändert werden!

Spiegel, Türkabelbaum, Sicherungskasten, Relaisverkabelung,

Sitz und Lenksäulenverkabelung, Verkabelung zur ZV, ....

(ist aber machbar)

Gruss BetaTester

Du brauchst den Spiegelverstellschalter mit Anklappfunktion,

das zusätzliche Steuergerät für die Klappfunktion,

zwei Spiegelgrundträger mit Motor zum anklappen

und den geänderten Kabelbaum/Stecker dazu.

Wenn du schon Memospiegel hast ist der Aufwand überschaubar,

wenn nicht, muß die gesamte Verkabelung geändert werden!

Spiegel, Türkabelbaum, Sicherungskasten, Relaisverkabelung,

Sitz und Lenksäulenverkabelung, Verkabelung zur ZV, ....

(ist aber machbar)

Gruss BetaTester

 

jau, Beta Tester weiß wovon er spricht, ich auch...........................

Habe hier zwei nagelneue Spiegeleinheiten, die elektrisch anklappbar mit Memory und sogar für abblendbaren Spiegel vorgerüstet sind. Beide vom Facelift und natürlich gleich groß - kosten neu 600 Euro zusammen und sind halt absolut neu!

Wenn jemand sowas für den Umbau seines Dicken braucht?

Kamen die doch nicht mehr auf den Plus, oder nur die Alu-Kappen?

Nur die Alukappen.

Aber weg ist er?

Kannst ja mal Deine Presivorstellung mailen, passen aber auch auf alte VFL Türen?

Wie sieht es aus mit dem Fuffi(Traum)?

Klar ist er weg :D - seit Samstag!

Ob die passen, weiß ich natürlich nicht - wenn die Aufnahmen gleich sind, dann müsste es auf jeden Fall passen. Mach mir doch mal nen Preisvorschlag ;)

Der Fuffi steht noch irgendwo rum - gemeldet hat er sich leider noch nicht bei mir ;). Aber ich suche fleißig...und dann gibbet auch bald evtl. neue DVDs, wobei ich keine originale habe, sondern selber nur die Dateien von Festplatte brenne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Aussenspiegel anklappen