Außenspiegel A6 4 F
HAllo an alle
ich hbae letztens an einem A6 von einem freund gsehen das er so eine Blaue Lampe am außen spiegel unten hatte
MEiner hat sowas nicht
Wo kriegt man sowas her
Gruß
44 Antworten
wie bist du denn drauf? vertragen euer ernsthaftigkeit keine spassigen randdialoge. überblätter es und gut is.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
wolfi, da gibt's aber noch mehr. aut. spiegelabblendung - wegen schulterrheuma, dämmglas - wegen der schwerhörigkeit, navi - landkarten nicht mehr lesbar, xenon - damit man überhaupt noch was sieht, el. sitze - ganz hochfahren, sonst kommt man nicht mehr raus, el. heckrollo - damit man nicht als oppa erkannt wird, wenn man mit 120 auf der linken spur schleicht. usw.
Damit man von den Jungspunden überhaupt noch wahrgenommen wird, gibts noch Cominghome, Leavinghome ...
Zitat:
wolfi, da gibt's aber noch mehr. aut. spiegelabblendung - wegen schulterrheuma, dämmglas - wegen der schwerhörigkeit, navi - landkarten nicht mehr lesbar, xenon - damit man überhaupt noch was sieht, el. sitze - ganz hochfahren, sonst kommt man nicht mehr raus, el. heckrollo - damit man nicht als oppa erkannt wird, wenn man mit 120 auf der linken spur schleicht. usw.
Geil 😁 😁 😁
Ps: Solche Beiträge muss es einfach geben sonst währe es hier ja auch langsam aber sicher langweilig 😉
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
wie bist du denn drauf? vertragen euer ernsthaftigkeit keine spassigen randdialoge. überblätter es und gut is.
Ach siks,
es können nicht alle so fröhlich sein wie wir. Gerade die Newbies müssen sich erst an die lustige virtuelle Welt gewöhnen, wo der Alltag doch so ernst und rau ist 😁.
Ich lese immer wieder gerne diese "Alters-hinweise" und steige auch gerne mit ein. Deine Beiträge sind eh die besten (ich mein das positiv), selbst wenn sie von dir eigentlich ernst gemeint sind.
Ich hoffe man läuft (fährt) sich mal über den Weg (Haufen), dann könnte ich noch mehr von deiner und Opi's Erfahrung profitieren.
Im übrigen gibt es (Gott sei Dank) die EPB, den Arm bekommt man doch auch nicht mehr so hoch 😁.
PS: Du musst mehr schreiben, sonst habe ich dich bald ein.
natürlich meinen wir das ernst - schließlich ist das hier ein Forum, wo es sich um Technik dreht, deshalb auch das für und wider bei bestimmten Ausstattungen und peronenbezogenen Merkmalen.
mit den Erfahrungswerten ist das allerdings so eine Sache,
man hat sie zwar gesammelt, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt (Alter) vergisst man die dann wieder.
Ausweg:z.B. bevor ich der "Sprachelse" dann die Befehle gebe, schreibe ich es auf einen Zettel und lese es dann vor.
funzt prima, ganz bestimmt.
Gruß Wolfgang
Hallo liebe Altersgenossen, vielen Dank für die Tips
für das gehobene Mittelalter, da habe ich wohl eine
Menge vergessen mitzubestellen.
Bin ja nur 1 Jahr jünger als OpiW. Beim nächsten Auto werde ich da mal zuschlagen, bis dahin lass ich mir von meiner
Beifahrerin helfen :-))
Grüße aussem Tal
basti, keine zweifel an meiner kernkompetenz. ich bin hier die forum-fachwerkstatt. keiner nimmt sich der probleme und fragen so schnell und abschließend an wie ich. wenn ich im urlaub bin wird am server gebastelt. so sieht's aus.
du hast natürlich wie immer recht. treffen muß sein. ich kann aber nur ingognito erscheinen. habe zu viele mitstreiter verärgert. da gibt's klassenkeile. habe schon mal für's nächste treffen nach einer gepanzerten a6-limo ausschau gehalten.
irgendwann wird es passen. bei der eifeltour hat es terminlich nicht gepasst und der schwarzwald ist ein bischen weit. (jetzt atmen einige mitstreiter wieder auf.)
mach gut.
@ WupperAudi
1 Jahr - dann trennen uns ja Welten !!!!
Vergleiche diesbezüglich könnten z.B. am Sonntag 30.4.06 angestellt werden auf dem Parkplatz bei D&W, Bochum Dückerstr. ab 13.00 Uhr - da ist ein kleines Treffen - Audi -
gehört hier zwar nicht hin- Finger hau -
Gruß Wolfgang
Siks darfst trotzdem kommen, der kleine Rückenlehnenverkratzer auch.
@OpiW
Vielen Dank für die Einladung, kann leider nicht kommen,
da ich am Montag für 14 Tg. in den Urlaub fliege, muss
daher am Sonntag einige Vorbereitungen treffen. Beim nächsten mal bin ich dabei. Darf man denn bei D&W
mit einem serienmässigen Fahrzeug erscheinen? So mit
16" Felgen und ohne tiefer/breiter? Kann mich ja tarnen
mit einer Siks-Maske :-)
Grüsse vom WupperAudi zum Wochenende an alle
halt ich's aus? sowas habe ich ja noch nie erlebt. hat man die als kind immer das spielzeug weggenommen?
regt mich auf!!!!!
@slentidis
nicht böse sein, wir freuen uns alle nur.
@siks
nur nicht aufregen, bekommt man(n) graue Haare von,
ich weiss, wovon ich rede :-), bin völlig altersblond.
Zitat:
Original geschrieben von WupperAudi
@OpiW
Vielen Dank für die Einladung, kann leider nicht kommen,
da ich am Montag für 14 Tg. in den Urlaub fliege,
Du arme S**, du tust mir echt Leid. Ich hoffe du wirst die schwere Zeit ohne die betagten MT-User aushalten 😁.
Ich fühle mich mit jedem Beitrag den ich verfasse älter und werde sogar bald 26 😉.
Schönes WE + Urlaub
MfG Basti.
PS: um was für Außenspiegel ging es hier noch einmal ??? 😉
@slentidis
Junge musst du depressiv sein, könnte die Midlife Krise sein. Frage mal Opi und Sicks die haben die schon vor 30 Jahren gehabt, die können dir Sicherlich ein paar Tipps geben ....
(duck und weg)
@WupperAudi
nehme mal an Du fliegst in den Süden, da braucht man doch nur Badehose und Zahnbürste.
da sind alle Audi vertreten, allerdings nur die älteren Modelle
von 90 PS bis 450 PS, gestylt und Serie.
Gruß Wolfgang