Außenfarben
Hallo Community
Anbei ein Fahrzeug in "polarweiß", Code 149, Aufpreis = 249,90 €
Gruß
wer_pa
Beste Antwort im Thema
[
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber ich lasse mir nichts aufzwingen. Ich denke, für 55 TE sollte man sich reiflich überlegen, ob einem die Farbe wichtig ist oder nicht.
Und mir ist sie sehr wichtig ...
Richtig!Wenn ich mir einen Neuwagen bestelle,soll er auch mir farblich 100% gefallen.
Wenn MB mit dem neuen Modell auch eine jüngere Käuferschicht ansprechen will,sollten Sie schleunigst
die Farbauswahl erweitern.
75 Antworten
@ottocar2013 och eigentlich bin ich schnell zufriedenzustellen, keine Sorge 😁
Ich brauche einfach ein schönes blau oder rot in metallic, es muss kein designo sein, und schon wäre ich und mein Verkäufer glücklich grins. Dann soll MB einfach mal überlegen, sich auf Sonderlackierungen einzulassen.
Der C kommt nicht in Frage, da im Alter das Ein- und Aussteigen mit Rückenproblemen etwas umständlicher ist un der Rest der Buchstabenpalette ist zwar farbmässig besser aufgestellt, aber da passt das Design dann nicht zur Frau 😁.
Meine Wenigkeit willlll den B haha
Ja und selbst bei den Designo-Farben steht aktuell auch nur das matte Mountaingrau zur Verfügung. Muss ehrlich gesagt zugeben , ich finde es auch sehr schade , das bei den Farben die MFA2 etwas schwach besetzt sind. Auf der einen Seite werden die Modelle sportlich etc angepriesen , andererseits gibt es leider nur "altbackene" Farben...
zusätzlich ergänzend ...
auch die Farbe kosmosschwarz metallic befand sich heute, 27.02.19 / 12:30 Uhr ebenfalls im Konfigurator 🙂
Farbauswahl des W247 im Konfigurator ... siehe Anhang ...
Analog zur A-Klasse sollen die Farben Digitalisweiß und Nachtschwarz auch folgen.
Hallo Community
Folgend die Farbübersicht aus der Preisleiste Stand 14.01.2019
Farbtyp (Code) Aufpreis €
jupiterrot (589) 0,00 €
polarweiß (149) 249,00 € (Z. B. hier)
kosmosschwarz metallic (191) 702,10 €
denimblau (667) 702,10 € (Z. B. hier und hier)
iridiumsilber (775) 702,10 €
mountaingrau (787) 702,10 €
mountaingrau magno (662) 2201,50 €
Gruß
wer_pa
Hallo Community
Folgend gepostete Fahrzeuge in den Außenfarben:
- polarweiß (149) von User @TimLin1710
- denimblau (667) von User @maerklin2020
- denimblau (667) von User @osmane8
Gruß
wer_pa
Geschmäcker sind verschieden aber Denimblau? Mir wäre ein sattes Dunkelblau lieber. Die Farben sind der Grund, warum ich keinen neuen will. Vielleicht kommt da noch was, aktuell ist das sehr bescheiden.
Zitat:
@vintageretro schrieb am 7. März 2019 um 18:07:33 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden aber Denimblau? Mir wäre ein sattes Dunkelblau lieber. Die Farben sind der Grund, warum ich keinen neuen will. Vielleicht kommt da noch was, aktuell ist das sehr bescheiden.
Klar,
eine Steigerung gibt es immer 😁
Aber sooo schlecht sieht das denimblau auf den Bildern von @osmane8 nicht aus !
Kommt auf seinen Bildern sehr gut rüber.
Was die Farbauswahl für den W247 betrifft ... jenes ist nunmal wirklich "zu schmal" von MB.
Da bin ich 100 % bei dir !
Bestellung wäre längst von mir aufgegeben worden, wenn denn für mich eine vernünftige Farbe zur Auswahl stehen würde. Frage mich immer noch, warum keine Sonderlackierung möglich ist?
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 7. März 2019 um 19:13:07 Uhr:
Bestellung wäre längst von mir aufgegeben worden, wenn denn für mich eine vernünftige Farbe zur Auswahl stehen würde. Frage mich immer noch, warum keine Sonderlackierung möglich ist?
Sind sie schon,
aber eben nur die EINE zur Auswahl, somit WITZLOS, oder ? 😮
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 7. März 2019 um 19:15:11 Uhr:
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 7. März 2019 um 19:13:07 Uhr:
Bestellung wäre längst von mir aufgegeben worden, wenn denn für mich eine vernünftige Farbe zur Auswahl stehen würde. Frage mich immer noch, warum keine Sonderlackierung möglich ist?Sind sie schon,
aber eben nur die EINE zur Auswahl, somit WITZLOS, oder ? 😮
Ja vollkommen inakzeptabel für mich, denn ich liebe Farben 😁
Habe sogar eine Anfrage an die Konzernleitung gemacht, aber bisher keine Antwort erhalten.
Müsste doch möglich sein, eine Farbe in Rastatt zu bekommen von einem anderen Modell. Machen andere Hersteller ja auch grins
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 7. März 2019 um 19:39:16 Uhr:
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 7. März 2019 um 19:15:11 Uhr:
Sind sie schon,
aber eben nur die EINE zur Auswahl, somit WITZLOS, oder ? 😮Ja vollkommen inakzeptabel für mich, denn ich liebe Farben 😁
Jaaah stimmt ... vergaß ich fast ...
laß raten ...
ROT und seine Nuancen 😁
(die Südsee war nur mal ein Ausreißer ... 🙂)
Naja,ich hoffe auch , das wenn die Produktion mal gut läuft , das dann die ein oder andere Farbe nachrückt. Das Weinrotmetallic der C-Klasse oder das kräftige Blaumetallic... Allein was Designo-Farben betrifft ist die Auswahl sehr sehr mager. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf...