Außenfarbe
Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...
Bestellt ist momentan Daytonagrau!
Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...
Welche Farben wirken noch gut am neuen?
Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???
Beste Antwort im Thema
hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.
das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.
das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,
anbei 2 Bilder.
Ben
242 Antworten
Sieht doch topp aus!
Zitat:
@BenNLCH schrieb am 16. September 2015 um 21:49:00 Uhr:
hallo allen,
ich bin fast so weit mir zu entscheiden für ein neue audi Q7, und ich kann das auto sofort haben, steht im showroom.
nur, ich bin mir nicht sicher wegen die silberne spoiler teile vorne und hinten,
es gebt das auto natürlich ein gewisse offroad look, aber trotzdem bin ich nicht überzeugt.weiss jemand ob man das einfach lackieren kann, oder das es vielleicht zu ersetzten ist durch neue schwarze spoiler teilen.
ich denke wenn ich die bilder verschiedene Q7 anschaue das es die gleiche Abmessungen hat, silber oder schwarze
anbei ein foto von das auto das ich kaufen möchte
Gruss
Ben
Sieht very cool aus. Contrast dunkel/silber=cool.
ach ihr lieben, wir können uns einfach nicht entscheiden
:-((
entweder weiß mit irgendwann bestellbarem Optik schwarz Paket? oder doch lieber gefährlich schwarz, wo der silberne Grill ordentlich zur Geltung kommt?
lieber Uni Lackierung? mein letzter war in ibisweiß und absolut problemlos... oder doch lieber metallic Lackierung?
ich will hier keine Diskussionen der vor-/Nachteile gewisser Lackierungen lostreten, weil bekannt... aber es gibt so viel für und wider ... sooooo schön <3 und doch zum verzweifeln...
Moin,
ich finde die Aussenfarben gelinde gesagt schei**e. Jede menge Grautöne, von hell bis eben schwarz, das kotzt mich so langsam an. Dann wirbt Audi mit dem hellblauen A7 und im Konfi werden nur wintertöne angeboten, damit man gleich auffen Firedhof fahren kann. Klar, es gibt "exclusiv", aber die Preise sind es dann auch.
Klar, es ist in der Zwischenzeit überal das gleiche, "understatement" ...
Sei's drum, ich erfreu mich demnach jeden Tag erneut wenn ich meinen roten 4G sehe. Ob es dem Q7 passen würde weiß ich nicht, aber ein paar lebhaftere Farben würden dem Q7 gut tun!
gruß
marc
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe seinerzeit meinen Q7 in Granatrotmetallic geordert und keine Sekunde bereut. War gestern auf der GLC Premiere und die haben auch ein geiles Rot. Leider versteckt sich Audi hinter den Nuancen von Grau. Schade, denn in den aktuell angebotenen Farben wirds nächstes Jahr kein Q7.
hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.
das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.
das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,
anbei 2 Bilder.
Ben
Endlich mal ein schwarzes Auto ... 🙄
Und wenn es das Braun ist was ich meine, dann ist es endlos geil aber schweine teuer!
Fotos und die aussage des Käufers könnten es belegen.
Zitat:
@uhjeen schrieb am 27. September 2015 um 20:35:13 Uhr:
Endlich mal ein schwarzes Auto ... 🙄Und wenn es das Braun ist was ich meine, dann ist es endlos geil aber schweine teuer!
hallo
sorry, mein auto ist tintenblau,
Gruss
Zitat:
hallo
Gruss
Haha ich dachte es mir noch 🙂 Hab au den bestellt.
Zitat:
@BenNLCH schrieb am 27. September 2015 um 12:52:38 Uhr:
hallo, ....das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,
anbei 2 Bilder.
Ben
kannst du von innen bitte auch mal ein zwei bilder einstellen... danke!!
Zitat:
Zitat:
@BenNLCH schrieb am 29. September 2015 um 12:48:57 Uhr:
halloZitat:
@uhjeen schrieb am 27. September 2015 um 20:35:13 Uhr:
Endlich mal ein schwarzes Auto ... 🙄Und wenn es das Braun ist was ich meine, dann ist es endlos geil aber schweine teuer!
Gruss
uuuups!
Sorry, endlich mal ein dunkles auto 😉😁
hat jemand zufällig mal live Fotos von carraraweiß und gletscherweiß metallic zum Vergleich???
bei uns und in der Umgebung gibt's nur gletscherweiß zu besichtigen :-(
mich würde, wie gesagt, der Vergleich interessieren!
Danke im Voraus!
Laut dem neuen Katalog wird s ihn im Sportpaket demnächst auch in SepangBlau geben. Die Frage ist nur ab wann?
Jungs und Mädels...
ich brauche wirklich mal Hilfe bei der Farbwahl... zu Hause herrscht permanente Uneinigkeit! und somit verzögert sich die Bestellung immer weiter... es nervt uns selbst schon, wie die Farbe so eine Debatte auslösen kann...
orcaschwarz oder argusbraun???
alles ist pflegeintensiv, soweit so gut... aber welche Farbe ist im Alltag "weniger dreckig"???
an der Eleganz in schwarz gibt's nix zu rütteln! aber sieht man nicht Staub und Co dort noch viel mehr????
Bei dunklen Farben sieht Schmutz und co. eher. Ich habe zum ersten Mal weiß und bin begeistert. Und in weiß finde ich ihn sehr schön. Aber das ist ja Geschmacksache...