Aussenfarbe: Schwarz oder Daytonagrau?
Hallo,
es ist zum verrückt werden...kann mich einfach nicht entscheiden ob der 3.0er, style sport, Bj 2008/2009 entweder schwarz (kirschschwarz oder phantom) oder Daytonagrau werden soll....
Ich weiß, es ist eine eher subjektive Frage, aber was meint ihr? Welche Farbe steht dem A8 besser?
Vielen Dank schonmal!
LG
T.
17 Antworten
Ganz klar! SCHWARZ! 🙂
Bin auch der meinung das Schwarz einem A8 einfach zu gut steht.
Schwarz ist bei dem Auto Kult! Allein schon wegen den Transporter Filmen ;-)
Ähnliche Themen
daytonagrau ist ein recht seltene Farbe und sie gab es nur beim S8 als "normale" Farbe. Beim A8 kostete daytonaraus als Sonderfarbe meine ich rund 2800 Euro.
Kirschschwarz ist eine ebenfalls seltene Farbe mit hohem Pflegeaufwand. Schlieren beim Polieren sieht man recht stark in der Sonne
Reihenfolge für mich
daytona
kirsche
...hat das Daytonagrau schon jemand in Natur gesehen? ...sportlich oder eher graue, unauffällige Maus....?
Daytona Grau würde ich nehmen. Sieht im A8 Super aus😎 habe mal einen in echt gesehen "Hammer"...
Zitat:
Original geschrieben von conan01
Daytona Grau würde ich nehmen. Sieht im A8 Super aus😎 habe mal einen in echt gesehen "Hammer"...
...hmm...naja, wenn es damals eine Farbe vom S8 war stellt sich eigentlich die Frage der Sportlichkeit auch gar net...bin echt ein wenig hin und her gerissen bei dem Thema...
Guckst du nur...😁
hallo.
schwarz ist ganz klar zeitlos.
aber das daytona eben irgendwie auch und es sieht mega sportlich aus.deshalb habe ich mich auch für einen in dieser mausfarbe entschieden.
Hallo,
als ich meinen letztes Jahr gekauft habe standen zwei S8 beim Händler nebeneinnander.
Einer war Schwarz der andere Daytonagrau.
Ich habe mich für daytonagrau entschieden.
Aber das ist geschmachsache.
PS: hatte vorher genügend schwarze Autos und der Pflegeaufwanf gegenüber den Grau ist enorm.
Zitat:
Original geschrieben von conan01
Guckst du nur...😁
Ganz klar das letzte Bild ist am schönsten.Diese Farbe ist perfekt.Das hebt auch die Chromteile schön hervor.
Das Daytona hab ich in echt noch nicht gesehen,ist denke ich so ein rauchiger dunkler Grauton,richtig?
Wenn ja,dann ist meine Farbe ja nicht so weit weg davon,keine Ahnung wie die Farbe von meinem ist?
mfg soare
Zitat:
Original geschrieben von 21 Zoll
............................PS: hatte vorher genügend schwarze Autos und der Pflegeaufwanf gegenüber den Grau ist enorm.
Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Schwarz benötigt eine hoch intensive Pflege - wenn der A8 dann immer wirklich gut aussehen soll. - Am besten nur Handwäsche!!
Der Aufwand bei anderen Farben dürfte lediglich bei 50% liegen.