Außen und Innen Farbe, welche nehmen???
Hallo Liebe TT'ler
Mich würde bezüglich des neuen Audi TT mal interessieren welche Farben zusammenstellungen ihr bevorzugt. Ich persönlich finde so ne Graue Farbe mit am schönsten. Doch dann welche Farbe beim Leder oder Alcantara???
Also möchte nur mal wissen welchen Außen und Innen Farben da gut zusammen passen und was ihr empfehlen würdet.
MFG Tobi
91 Antworten
Nimbusgrau war mein erster Audi 80
Ich glaube, die Zeit dieser Farbe ist abgelaufen , könnte etwas altbacken aussehen ( den 80er hatte ich immerhin
vor 15 Jahren.)
Jo eigentlich wollt ich nur ne gute Farbkombo sehen, da mein Vater sich einen holen möchte.
- Schwarze Lackierung und Rotes Leder.
Hört sich echt super an, eigentlich beste Kombi, aber dieses mal wirds kein Schwarzer, fahr schon ich, mein Vater tendiert zu Grau.
- Wir überlegen noch was für eine Lederfarbe oder Alcantara Kombi zum Grauen am besten passt.
MfG
Ich habe heute einen kondorgrauen mit eisblauen Leder und grauen Himmel - sah richtig gut aus . so Ton in Ton.
Ansonsten tendiere ich aber luxorbeige innen und Tiefseeblau außen...
Zitat:
Original geschrieben von wuzz
Nimbusgrau war mein erster Audi 80
Ich glaube, die Zeit dieser Farbe ist abgelaufen , könnte etwas altbacken aussehen ( den 80er hatte ich immerhin
vor 15 Jahren.)
ups....so alt ist die farbe schon?
hab die erstmalig am ttr gesehen und dort sehr geil gefunden...
naja bin wohl einfach zu jung ;-))
wann bekommst du deinen delfingrauen?
Ähnliche Themen
Hat jemand ein Bild vom Neuen in delfingrau bei gutem Licht, oder weiß wo einer steht???
Auf dem Bild von "Stromlinie" ist nicht viel zu erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Al
Auf dem Bild von "Stromlinie" ist nicht viel zu erkennen.
Also an meinem Monitor entspricht das Bild ziemlich der Realität. Detailtreue und Konturen passen. Viel besser wirds wohl nicht gehen. 😉
Ich habe Kondorgrau mit rotem Leder bestellt.
Finde diese Kombination sehr gelungen.
Rotes Leder passt meiner Meinung nach am besten zu Grautönen.
Fahre aktuell nämlich einen A3 in Delfingrau mit rotem Leder und habe diese Farbkombi keinen Tag lang bereut.
Gruss
Das Bild vom TT in Delfingrau (weiter oben eingestellt von Stromlinie) ist ursprünglich von mir und ein mit Photosshop geändertes Bild eines silbernen TTs. Natürlich hatte ich im Thread auf Photoshop hingewiesen!
Der Thread ist "AUDI TT MK2 - neue "Life-Bilder""
In meinem Beitrag stand:
"Ich bin offensichtlich zu blöd, eine Datei anzuhängen. Gif, Jpg, IE, Firefox, nix funzt.
Wenn jemand Interesse an TT2 in Delfingrau hat (allerdings Photoshop), muss er mir erklären, wie man ein Bild hochläd."
Ich glaube, ich habe die Farbe ganz gut getroffen, kann allerdings in der Realität ganz anders aussehen (wie gesagt, Photoshop)
Zitat:
Original geschrieben von godam
ups....so alt ist die farbe schon?
hab die erstmalig am ttr gesehen und dort sehr geil gefunden...
naja bin wohl einfach zu jung ;-))
wann bekommst du deinen delfingrauen?
Liefertermin ist der 14. November.
Ich hoffe natürlich, dass es eher wird.
na das ist doch nicht schlecht...mein freundlicher meinte zu mir, dass das dieses jahr auf keienen fall mehr was wird...
wie lange kann man eig die farbe noch ändern wenn man bestellt hat??
Mein TT Roadster (wenn er bald mal bestellbar ist) wird Ibisweiß und Innen schwarz.
Dazu noch RS4 19 Zoll Felgen in Titan.