Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auspuffsound bei Diesel???

Auspuffsound bei Diesel???

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 18:29

Hallo,

habe einen audi a4 8e 2.5L Diesel, und wollte wissen ob ich irgendwie zu einem sportlichen auspuffsound komme?

ich weiß dass das bei einem Diesel nicht leicht ist, allerdings habe ich schon öfters diesel autos gehört die einen ziemlichen sound hatten (wie ja auch DTM fahrzeuge).

Hat jemand erfahrung mit diesem problem bzw.

kann mir jemand weiterhelfen mein problem zu lösen.

Sg Giabe

Beste Antwort im Thema

Ich halte das alles für Bla Bla!!!

Warum??

Keiner tut hier Butter bei die Fische!!! Jeder hat nur von jemanden etwas gehört, was er von jemand anderes gehört hat, das ist doch was für'n Arsch!

Ehrlich, ich habe hier noch nichts konkretes gelesen, oder einen konkreten Link auf Firmen gehabt, an die man(n) sich wirklich wenden kann, oder auch ein Link zu einem User.

Hier kriegt man Links zu Videos und diese spielen in Ländern, wo die Leute sich den Kat raushauen- Leerrohr einsetzen und kein Schwein stört es. Leute Leute Leute, wann werdet Ihr nur Erwachsen und vernünftig und bleibt mal konkret bei einem Thema und tragt wirklich nur explizites zu dem Thema bei und nit Bla Bla Bla, nur um Euch mitzuteilen!

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. Mai 2008 um 19:55

Seit wann fährt denn DTM nen Diesel?

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 20:05

Ich denke schon a zeitl

am 11. Mai 2008 um 20:26

also in der dtm fährt mit 1000%iger sicherheit kein diesel!

lg, mario

am 11. Mai 2008 um 20:31

Audi fährt LM Serie mit dem Audi R10 einen V12 TDI. BMW fährt auch nen E46 mit Diesel und soweit ich weiß VW, dass sind aber alles Langstreckenrennen.

DTM fährt keinen Diesel.

am 11. Mai 2008 um 20:38

eben! bei langstreckenrennen ist's eh klar!

aber kein diesel in der dtm!

(was anderes hab ich ja auch nicht behauptet...)

lg, mario

am 11. Mai 2008 um 20:40

Ist leider nicht möglich einen Diesel vernünftig klingen zu lassen

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 20:42

achos,ok.

Zitat:

Original geschrieben von Giabe

Hallo,

 

habe einen audi a4 8e 2.5L Diesel, und wollte wissen ob ich irgendwie zu einem sportlichen auspuffsound komme?

ich weiß dass das bei einem Diesel nicht leicht ist, allerdings habe ich schon öfters diesel autos gehört die einen ziemlichen sound hatten (wie ja auch DTM fahrzeuge).

 

Hat jemand erfahrung mit diesem problem bzw.

kann mir jemand weiterhelfen mein problem zu lösen.

 

Sg Giabe

 

tach giabe,

frag mal hier nach: www.bn-pipes.de vielleicht baun die sowas:confused:

gruß

Diesel und Sportlicher Sound...

Is wie ein Smart und Top-fahrleistungen

Das geht einfach nich ;)

Außer du hast nen Diesel 12 Zylinder aggregat... dann könnte man am sound spielen;)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:53

Warum ich frage ist,

weil ein bekannter einen Mercedes mit 101 PS automatik diesel fährt

und dieser einen sound hat- geiler als viele Benziner.

Zitat:

Original geschrieben von Giabe

Warum ich frage ist,

weil ein bekannter einen Mercedes mit 101 PS automatik diesel fährt

und dieser einen sound hat- geiler als viele Benziner.

Dann hat er ein Loch im Auspuff.

Dieselsound geiler als manch Benziner...vor allem bei nem 101PS Auto...wieder so ein Ding was nich geht;)

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Diesel und Sportlicher Sound...

Is wie ein Smart und Top-fahrleistungen

Das geht einfach nich ;)

Smart und Top Fahrleistung, das geht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auspuffsound bei Diesel???