Auspuffblenden

VW Passat B6/3C

Guten Abend

könnte mir bitte jemand vlt sagen wo man Auspuffblenden für den 1.9 TDI herbekommt? 🙂

MfG

33 Antworten

Der 170er hat ab Werk so schicke Blenden verbaut? Ist mir persönlich noch garnicht aufgefallen? ^^
Hat jemand ein Bild?

(Ich persönlich finde die vom Audi A4 gut!)
http://www.audi4ever.com/.../index.php?...

Ja die vom audi sind auch richtig gut 😁

Zitat:

@Nico9802 schrieb am 14. April 2016 um 19:13:02 Uhr:

Ja die vom audi sind auch richtig gut 😁

Wenn ich mir welche drauf pack dann die. Aber erst wenn mir der Auspuff durchgammelt. Fast 9 Jahre alt das Ding und immer noch gut. Scheißding 😁

die vom 170PS Passat sind eben nicht so auffällig aber statt abgewinkelt halt gerade raus und schräg abgeschnitten und bisschen dicker

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sinan5050 schrieb am 13. April 2016 um 09:48:42 Uhr:

Hab die drauf. Hab auch ein 1,9er

Das ist ATU-Tuning. Sieht in etwa so aus: Link

Eben. Deswegen wäre was Originales Hochwertiges, was zum Auto passt nicht schlecht; )

@faase: Die Dinger sind ja echt schlimm....

@__NEO__ welche meinst du?

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 15. April 2016 um 20:37:03 Uhr:

Sorry, meinte natürlich AOLM

die sogenanten hochwertigen, ueberteuerten Blenden werden genauso rusig, schwarz, wie billige, einfache Blenden!!, die im Aussehen und anschrauben ebenbuertig sind !! Wer 80 Euro zum rausschmeissen hat, soll es tun !!

^^

Hab mal auf eBay Edelstahlblenden für meinen 2l CR für 17€ bestellt. Nach einem Jahr haben die Dinger angefangen zu gammeln, dass sogar der Endtopf was abbekommen hat. Der Verkäufer hat mir dann sofort das Geld, obwohl 1 Jahr her, zurückgezahlt.

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 15. April 2016 um 20:37:03 Uhr:

Hängt wohl vom Alter ab (ohne Nachfrage, kein Angebot).

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 16. April 2016 um 08:58:38 Uhr:

Hab mal auf eBay Edelstahlblenden für meinen 2l CR für 17€ bestellt. Nach einem Jahr haben die Dinger angefangen zu gammeln, dass sogar der Endtopf was abbekommen hat. Der Verkäufer hat mir dann sofort das Geld, obwohl 1 Jahr her, zurückgezahlt.

Edelstahlblenden gammeln nicht, es war dann nur verchromtes Blech, das heisst, man hat Dich gelinkt !!

Natürlich gammelt V2A unter Einfluss von Streusalz und aus V4A werden die zwei Blenden für 17€ wahrscheinlich nicht gewesen sein.

Deine Antwort