Auspuffblenden Passat CC 2.0TDI?

VW Passat B6/3C

Hi suche Auspuffblenden für den passat cc 2.0tdi, ja hier gibt es schon einige beiträge dazu aber nicht konkretes.
Welche sind die am besten passenden für den CC?
Einige die ich in der bucht gefunden habe sind viel zu kurz das sieht man ja voll von außen.

Kann jemand mal ein paar bilder posten die vom A5 sollen angeblich richtig passen habe aber keine bilder davon geshen wo sie schon auf dem CC drauf sind.

Also an alle CC fahrer die sich blenden drauf gemacht haben bitte wenn es möglich mal bilder posten.

DANKE

38 Antworten

Moin,

ich bin Euch ja auch noch ein paar Bilder schuldig. Hier also einige Bilder von den Blenden vom A5.

Gruß
toli

Bild0007
Bild0005
Bild0006

Zitat:

Original geschrieben von A4.Power

scheisssssse....
habt ihr noch eine idee was man bei den gebogenen endrohren nehmen könnte?
mfg

Ich würde es mal mit Bananenschalen probieren.

😎😎

Hallo,
es gab schon früher einen Link hierzu: 

www.motor-talk.de/.../auspuffblende-sportpaket-t2139763.html?...

Ich habe auch die Audi A4/5 Auspuffblenden an meinem CC 2.0 125kw tdi.
Montage ohne Probleme, einfach aufstecken.

Hallo,

ich habe noch zwei Endstücke hier...

Habe die damals aus Ami-Land bestellt...

Zustand ist super... Habe nur die kleinen Schrauben verloren... Passen aber auch andere...

Wenn Interesse besteht bitte eine Nachricht schicken!

Gruß Florian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raabra1

Hallo,
es gab schon früher einen Link hierzu: 

www.motor-talk.de/.../auspuffblende-sportpaket-t2139763.html?...

Ich habe auch die Audi A4/5 Auspuffblenden an meinem CC 2.0 125kw tdi.
Montage ohne Probleme, einfach aufstecken.

Hi die passen aber nicht perfekt drauf da sieht man ja die original auspuff rohre an der unteren seite.

ja werde die nächsten tage mal ein paar bilder hochladen von den ebay blenden😉

.. meine "günstigen" Blenden von eBay sehen nach dem 2. Winter an der Unterseite jetzt doch ganz schön rostig aus ;-)
Waren im Verhältniss wirklich Günstig und ich dachte mir für den Preis probier ich´s halt mal .
Mal sehen ob ich sie nach den ganzen Streusalz Attacken noch mal richtig zum glänzen kriege .

Wenn nicht gibt es halt ein paar neue ;-) , aber nicht mehr die günstige Variante...

Gruß kkoch

Habe mir auch die Audi-Teile geholt, jedoch aufgrund des nie-enden-wollenden Winters nur mal kurz angehalten und aufgesteckt.
Die 4 Haltezungen in der Blende sollen sich also umbiegen und die Blende am Abrutschen hindern? Habt ihr die Nasen vor der Montage leicht umgebogen, oder einfach mit etwas mehr Kraft die Blenden aufgezogen?

Thx und hoffentlich kommt bald Frühling! 😁

@toli68

Eine Frage zu deinen Blenden:
Sind die beide gleich lang?

Mein Freundlicher hat mir zu den VW-Auspuffblenden geraten mit der Teilenummer 3C8 091 910.
Bei der Montage musste ich nun leider feststellen, dass die Dinger gleich lang sind und nicht wirklich gut passen.

Danke für Antworten.

Gruß

Tobi

Deine Antwort